Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

YSL Beauty

  • YSL BEAUTY - SPRING LOOK | Erster Eindruck | SCHANNALOVES
  • Wie finde ich meinen Stil? | STYLE & TALK | Frühlingslook mit YSL Beauty | madametamtam
  • GET READY WITH ME | FESTIVAL LOOK MIT YSL BEAUTY | madametamtam | #AD
  • OMG! bin SCHOCKIERT! Full Face using HIGH END Only!IYSL BEAUTY Frühlingslook im TEST ! Tamtam Beauty
  • NEU! 🔥Sommer Statement Look! I Make-up Tutorial+Überraschung I Full face YSL Beauty I tamtambeauty
  • Summer Night Make-up Tutorial | MRS BELLA
Kunde: L'Oréal

Aufgabe

Ziel: Aufmerksamkeit für die Produkte der High-End-Marke Yves Saint Laurent Beauty.

Herausforderung: Enge Zielgruppe von kaufkräftigen jungen Frauen und genaue Vorstellungen der Looks und des Auftretens der Influencer.

Lösung

Platzierung der Produkte innerhalb von Videos und Fotos auf Influencer-Kanälen, die das Image der Marke „edgy, cool & bold“ vermitteln und eine entsprechend erwachsene Community haben.

Ergebnis

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden 14 Videos auf YouTube und mehrere Postings sowie Stories auf den Instagram-Profilen der Influencer veröffentlicht. Dabei konnten auf YouTube fast 1 Mio Views und im Durchschnitt eine Engagement-Rate von 5,5 % sowie eine Watchtime von 50 % erzielt werden.

  • Details

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen