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Agentur Junges Herz

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2007 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Social Media
Web / Internet
Werbung
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Digitale Transformation & Innovation
Media
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Wir sind nicht nur mit Herz bei der Sache, sondern arbeiten auch mit Verstand. Fundierte Analysen sind die Basis für unsere erfolgreichen, kreativen Lösungen.

Über Uns

Unser Herz schlägt für Menschen und Marken. Unsere Mission ist es, beide miteinander zu verbinden. Deshalb haben wir uns vor mehr als 10 Jahren den Themen Employer Branding, Personalmarketing und Corporate Branding verschrieben. Von Dresden aus entwickeln wir leistungsstarke, kluge und stimmige Marken für Unternehmen in Deutschland, Europa und der Welt. Dabei haben uns unsere Projekte an die unterschiedlichsten Orte geführt – denn wer Menschen mit Marken verbinden will, muss ganz nah dran sein. Unsere Analysten steigen tief ein und lernen Mitarbeiter und Unternehmen aus erster Hand und mit wissenschaftlich unterstützter Methodik kennen. Deshalb arbeiten beispielsweise zertifizierte Employer Brand Manager an Ihren Projekten und konzipieren maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Als Full-Service-Agentur decken wir das gesamte Spektrum der für eine ganzheitliche Markenentwicklung und -umsetzung relevanten Arbeitsbereiche ab – von der Analyse bis hin zur Kreation und Mediaschaltung.

Ähnliche Agenturen

Cases

FERCHAU GmbH - Das ist kein KPI

Die FERCHAU GmbH ist einer der führenden IT- und Engineering-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit über 8.400 Mitarbeitenden plant und realisiert das Unternehmen innovative und zukunftsträchtige Projekte – von Anlagenbau bis Raumfahrttechnik. Die FERCHAU GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Technologien zu verbinden – ohne ihre zahlreichen Vertriebsexperten undenkbar. Da das Unternehmen, wie auch die direkten Wettbewerber, in diesem Bereich akuten Personalbedarf verzeichnet, sollte eine gezielte Recruiting-Kampagne für B2B-Vertriebsmitarbeitende/B2B-Vertriebstalente erstellt werden – innerhalb von nur vier Wochen. Eine Herausforderung, der wir uns tatkräftig gestellt haben. Ziel war es, eine kreative Leitidee zu entwickeln, welche sowohl auf der Landingpage für die Zielgruppe als auch in diversen Online-Kanälen funktioniert und die Sales-Talente der DACH-Region auf die FERCHAU GmbH aufmerksam macht. Zur optimalen Aussteuerung der Kampagne wurde außerdem ein Konzept für passende Recruiting-Kanäle je Zielgruppe entwickelt.

Videos

Agentur Junges Herz - Employer Branding Experten

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Audits
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Corporate Purpose
Digital Asset Management
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Beschilderung
Bildsprache
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Digital Prototyping
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Industriedesign
Infografiken
Interface Design
Interior Design
Key Visual
Logos
Material-Guidelines / Materialspezifikation
Messedesign
Packaging
Piktogrammsystem
Präsentationen / presentation design
Retail Design
Showroom Design
Styleguides
Technisches Design
Typografie
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Wegeleitsystem
Workplace Design
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Messenger
Online Monitoring
Paid Social
Snapchat
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
Social Stories
Social Video
TikTok
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Drupal
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Microsites
Monitoring
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Single Page Application
TYPO3
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Webinare
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Kindermarketing
Kooperationsmarketing
Kundenklinik
Marketingstrategie
Marktforschung
Outbound Marketing
Trade Marketing
Verkaufsförderung
eBook
Online-Marketing
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Branded Content
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Performance-Marketing
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Branchenerfahrung

Automobil
Bildung
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Transport
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Verbände
Verkehr
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

itelligence AG

von 2018 bis 2019
Wir haben für itelligence, Spezialist und Berater im SAP-Umfeld, im Jahr 2018 eine Recruiting-Kampagne erarbeitet, welche Anfang 2019 erfolgreich geschaltet wurde. Neben der Entwicklung der Karriereseite und der Optimierung der Stellenanzeigen standen ein Recruiting-Video, digitale Ads und Printprodukte im Fokus. Das Besondere an diesem Projekt? Die Leitidee „Lass Dich infizieren“ entstand in direkter Zusammenarbeit in einem Kreativ-Workshop mit unserem Kunden.

Unionhilfswerk Landesverband Berlin e.V.

von 2018 bis 2020
Für das UNIONHILFSWERK, einer der größten sozialen Träger Berlins, entwickelten wir ein neues Karriere-Portal. Dort werden die Arbeitsbereiche durch ein Testimonial authentisch vorgestellt. Diese Markenbotschafter lassen auch die Stärken des Arbeitgebers und die angenehme Arbeitskultur nicht unerwähnt. Neben einer Standortkarte, welche die Einrichtungen und freien Stellen abbildet, rundet ein Blog den Auftritt ab. Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung lagen in unserer Verantwortung

Würzburger Medienakademie GmbH

von 2018 bis 2019
Die Wüma ist exklusiver Dienstleister ihrer Gesellschafter, drei marktbegleitenden Medienunternehmen. Um die erhofften Synergien im Bereich Azubi-Marketing, -Rekrutierung sowie -Betreuung zu verbessern, haben wir eine strategische Neupositionierung erarbeitet. Diese stellt den Mehrwert der Wüma für die Bewerbenden klar in den Vordergrund und nutzt die Bekanntheit und Arbeitgeberattraktivität der einzelnen Unternehmen. Neben Arbeitgeberclaims unterstreicht das Look & Feel den neuen Außenauftritt.

Impuls Soziales Management

von 2018 bis 2019
Impuls Soziales Management ist ein privater Träger von Kindertageseinrichtungen mit über 850 Mitarbeitenden. Durch die Employer Brand „Arbeiten, wo Zukunft entsteht“ und dem Relaunch von www.karriere.e-impuls.de/ steigerten wir die Bekanntheit bei der umkämpften Zielgruppe der pädagogischen Fachkräfte. Diese wird durch den emotionalen und wertschätzenden Auftritt in Bild, Text und Video angesprochen. Vom Markenaufbau bis zur Umsetzung begleiteten wir Impuls schrittweise auf die neue Bühne.

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Jakob Osman

Agenturleitung & Chief Strategy Officer (CSO)

Jakob Osman

Standort

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