Leading Content for Leading Brands.
Der Kern unserer Arbeit ist hochwertiger, journalistischer Content. Daraus entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationslösungen mit vernetzten On- und Offline-Maßnahmen aus den Bereichen PR, Strategie, Social Media, Werbung und Live-Kommunikation. Die Grundlage unserer Markenkommunikation ist thematisch relevantes, sauber recherchiertes und professionell aufbereitetes Storytelling. Unsere PR-DNA mit ihren journalistischen Kompetenzen ermöglicht uns eine absolute Identifikation mit den Zielgruppen unserer Kunden. Unser Erfolgsrezept: Wir verstehen die Kommunikation im Fach- und Endverbraucherbereich, denn wir sprechen die technische Sprache der B2B-Kommunikation und bringen die Emotionen der Consumer-Ansprache mit. Eine Kombination, die einzigartig ist.Seit 20 Jahren arbeiten wir für Kunden aus der SHK-, Bau- und Baustoffbranche. Zielgruppen wie Architekten, Planer, Verarbeiter, Bauunternehmer und private Bauherren sind unsere Spezialität. Es gibt kaum eine Kommunikationsagentur, die sich „auf dem Bau“ so gut auskennt wie Ansel & Möllers.
Klöber produziert qualitativ sehr hochwertige Bürostühle. Schwierig, sich als kleine, feine Manufaktur in einem starken Wettbewerbsumfeld in Sachen Ergonomie und Design Gehör zu verschaffen. Daher setzten wir gemeinsam mit dem Kunden neben klassischer PR auf die Maßnahme des Blogs. Die ideale Möglichkeit, (potenzielle) Kunden, Fachhändler, Geschäftspartner und Journalisten anzusprechen und Tipps fürs Büroleben, Einblicke in das Unternehmen und viele Infos rund ums richtige Sitzen zu geben. Ein Plus fürs Image, für mehr Online-Relevanz und die optimale Vertriebsunterstützung.
von 2013 bis 2019
Organisation und Durchführung einer Informations-, Networking- und Recruiting-Veranstaltung für Studierende
seit 2016
Public Relations und Social Media
seit 2004
Kontinuierliche Marken- und Produkt-PR, messebegleitende PR
seit 2010
Kontinuierliche Unternehmens-, Standort- und eventbegleitende PR für B2B und B2C
seit 2000
PR: Kontinuierliche Marken- und Produkt-PR, messebegleitende PR, eventbegleitende PR, Social Media-Kommunikation EVENT: Organisation von Planer-, Behörden- und SHK-Fachseminaren; Organisation von Kundenevents
seit 2009
PR: Marken-, Produkt- und Unternehmens-PR. Ab 2010 Unterstützung der internationalen PR (NL, F). Event: Veranstaltungsmanagement einer Abendveranstaltung
seit 2013
Integrierte Marken- und Produkt-PR mit Ausrichtung B2B und B2C, Medienbetreuung und -kooperationen
seit 2019
PR-Betreuung der Gastronomiemesse INTERGASTRA 2020
seit 2016
Integrierte Marken- und Produkt-PR
seit 2015
Kontinuierliche Marken-, Produkt- und Unternehmens-PR, Social Media Kommunikation
seit 2006
Kontinuierliche Marken- und Produkt-PR, Unterstützung der Unternehmens-PR, messebegleitende PR; Medienkooperationen
seit 2014
Unsere Aufgaben: Marken- und Produkt-PR für B2B und B2C (DACH-Region), Social Media-Kommunikation, Medienkooperationen
seit 2017
Unsere Aufgaben: Integrierte Marken- und Produkt-PR, messe- und eventbegleitende PR
seit 2019
Integrierte Marken- und Produkt-PR
seit 2016
Unsere Aufgaben: Kontinuierliche Marken- und Produkt-PR für B2B und B2C; Corporate Publishing
seit 2011
Kontinuierliche Unternehmens-, Produkt-, Standort- und eventbegleitende PR, Social Media-Kommunikation; messebegleitende PR
2018
Best of Content Marketing Award (gold) für "OOHH - Der Geberit AquaClean Blog"
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.