Wir begleiten mittelständische Unternehmen bei der Transformation ihrer Kommunikation in die digitale Zeit.
Seit der Gründung 1991 sind wir Digitalagentur der ersten Stunde; mit uns gab es zu dieser Zeit weniger als zehn Agenturen mit einem digitalem Schwerpunkt. Seitdem begleiten wir Unternehmen wie die Bremer Landesbank, Mondelez, VHV Versicherungen, Engel & Völkers, Fides, Karl Gross, Knipex, Daimler, DIE ZEIT, Sympatec, Fassmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen über viele Jahre. Dass uns Kunden treu bleiben, ist unser größter Erfolg. Der älteste Kunde ist seit über 20 Jahren dabei.Als eine der ersten Content-Marketing-Agenturen des Landes haben wir bewiesen, dass Content Marketing funktioniert. Ob für eine Bank, eine Behörde, einen Softwarehersteller, eine Logistikmarke, einen Verlag oder einen Hersteller von Tomatenmark: Jeder dieser Kunden erreicht neue Interessenten mit relevanten Inhalten, die wir strategisch erarbeitet und dann produziert haben.Wir finden heraus, welchen Markenkern ein Unternehmen hat und begleiten Kunden bei der Entwicklung einer Corporate Identity. Wir entwickeln ein Corporate Design und die entsprechenden Ableitungen in die Off- und Online-Welt.
Details unter:www.voortmann.de/
Auszug aus unserem Blogartikel:
Ausdrücklicher Kundenwunsch: eine TYPO3-Website
Die bisherige Internetpräsenz ist in einer älteren Version des Content Management Systems TYPO3 realisiert. Und TYPO3 soll es auch bleiben, denn die Pflege der Seite soll auch weiterhin inhouse passieren. Ein Grund, warum sich Voortmann für uns als TYPO3-Agentur entschieden hat.
von 2017 bis 2018
Konzept und Website-Relaunch
von 2018 bis 2018
Relaunch auf TYPO3 Basis inklusive Konzeption einer Content-Marketing-Strategie.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.