Wir geben Marken Haltung.
Wir geben Marken Haltung.Wir glauben daran, dass in unserer digitalen Welt nur diejenigen Unternehmen und Marken langfristig noch erfolgreich sind, die erkennbar für klare und werthaltige Konzepte stehen. Seriously Creative. Erfahrung, Daten, Kreativität und viel Leidenschaft – unser Rezept für die Entwicklung uniquer, kreativer und crossmedialer Konzepte, die für Menschen relevant sind. Ideen, die die Menschen berühren. Ob unterhaltend oder informativ – unsere Ideen produzieren Ergebnisse, die es in sich haben. Weil sie die Menschen erreichen und bewegen, Unternehmen und Marken eine klare Haltung und Profil geben und sie so in den Köpfen und Herzen der Menschen verankern.
Details unter:youtu.be/P8sQriUhjXc
Die Kontaktlinsenpenetration in Europa ist mit lediglich 6,3% auf einem sehr niedrigen Niveau. Die größte Barriere ist die Angst einen Fremdkörper aufs Auge zu setzen. Andererseits fühlen sich Kontaktlinsenträger freier und selbstbewusster. Unsere Aufgabe war es, diesem Wiederspruch mit einer neuen Kampagne für Kontaktlinsen gezielt entgegenzuwirken.
Nur Bäume und kein Wald? Über holistische Markenführung in digitalen Zeiten. Immer mehr Einzeldisziplinen bestimmten den Markenauftritt Marken verlieren zunehmend an Differenzierung und klarem Image Lösungsansatz interdisziplinäre Teams, kooperative Tools, Bautrupp Mentalität Na klar, keiner kann mehr alles können. Die enorme Diversifizierung und Fragmentierung der Medien- und Kanal-Landschaft als nur eine Folge der Digitalisierung unserer […]
Kompletten Text lesenseit 2016
Klassische Kommunikation | Digital | BTL
seit 2018
B2B | B2C
seit 2017
Klassische Kommunikation | Digital
seit 2015
Klassische Kommunikation | BTL | POS
seit 2013
Klassische Kommunikation | Digital | BTL
seit 2010
Klassische Kommunikation | POS | Packungsdesign |
B2B | POS
seit 2015
Digital | VKF/Promotions | BTL | POS
seit 2010
Klassische Kommunikation | Website | Digital
seit 2017
Klassische Kommunikation | BTL | POS | Digital
seit 2015
Packungsdesign | POS | BTL
seit 2015
Packungsdesign
seit 2016
Digital | Unternehmenskommunikation
seit 2001
B2B| B2C | Plakate | Mailings | Leaflets | Broschüren | Messen
seit 2015
Klassische Kommunikation | Digital | Ambient | BTL
seit 2016
Klassische Kommunikation | Digital | BTL
seit 2016
Klassische Kommunikation | Digital | POS
seit 2000
Klassische Kommunikation | Packungsdesign | Website
Digital | POS | BTL | Messen
seit 1999
Klassische Kommunikation | POS | BTL | Website | Digital
seit 2014
Klassische Kommunikation | POS | Website | Digital
seit 2018
Employer Branding
seit 2015
Klassische Kommunikation | POS | BTL | Packungsdesign
seit 2017
Klassische Kommunikation | B2B | Messen | Literatur
seit 2015
Packungsdesign
seit 2010
Klassische Kommunikation | Werbe- und VKF-Mittel
seit 2011
Klassische Kommunikation | Packungsdesign | Website | Digital Facebook | VKF
2011
Newcomer Agentur des Jahres
2011
Neurexan - Heel Biologische Heilmittel
2011
2x Gold für Neurexan - Heel Biologische Heilmittel
2012
Bronze für die Rügenwalder Mühle - Würstchen im Becher
2013
Finalist Gothaer Versicherungen - Alle Sorgen los
2013
Gold für Zeel und Finalist für Heel
2014
Finalist für A.W. Niemeyer
2014
Shortlist für Gothaer Versicherungen - Sorgen suchen Arbeit
2015
Gold für Rügenwalder Mühle - Lecker in vegetarisch
2015
Shortlist für Die Seenotrapper
2015
2x Finalist für Die Seenotretter und Finalist für Bambini Kinderarznei
2018
Gold für CEVA Tiergesundheit
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.