UNABHÄNGIG. UM FREI DENKEN ZU KÖNNEN. UNTERNEHMERISCH UNDKREATIV. KLASSISCH UND DIGITAL. ERFOLGSORIENTIERT UNDERFOLGREICH. GESTERN, HEUTE, MORGEN.
EINE MARKE FÜHREN HEIßT FÜR UNS: MENSCHEN VERSTEHENWir suchen immer nach dem Kern, nach der Authentizität einer Marke – nach dem, was sie lebendig macht und ihr Profil verleiht.Wir finden die entscheidenden Ansatzpunkte, indem wir Menschen in den Fokus stellen. Ihre Entscheidungswege studieren, ihre Bedürfnisse verstehen. Trends und gesellschaftliche Veränderungen erkennen. Den Markt, den Wettbewerb analysieren. Daraus leiten wir kreative, nachweislich erfolgreiche Markenstrategien ab. Wir betreuen und beraten dabei auf Augenhöhe – kompetent, erfahren, leidenschaftlich. Aus einem Pool an Spezialisten heraus, anders sind die Anforderungen an Kommunikation und Markenführung nicht mehr zu lösen – Beratung, Research, Strategie, Konzeption, Kreation. Offline und Online mit unserer digitalen Division BSS NEON.
1994 gewinnt die BSS den deutschen Hemdenhersteller OLYMP, mit rund 40 Mio. DM Umsatz im Mittelfeld der Branche. OLYMP Produkte sind bekannt für ihre Qualität, nicht für ihr modisches Profil. 2001 relauncht BSS den Markenauftritt, der nun die modische Dimension der Marke in Szene setzt. Ab 2006 in einer großen Publikumskampagne. OLYMP gelingt schnell der Aufstieg zur Nummer 1 der Hemdenhersteller Deutschlands dann Europas. Die Umsätze wachsen sensationell – 2015 erreichen sie 237 Mio. Euro. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/olymp-success-story.html
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.