Burson-Marsteller steht weltweit für einen neuen Ansatz in der Kommunikation. Wann immer es um Public Relations, Public Affairs und integrierte Kampagnen geht, identifizieren wir zunächst die Erfolgsfaktoren, bevor wir Strategien und Programme entwickeln. Wir testen unsere Maßnahmen vor ihrer Umsetzung, wir implementieren zielgerichtet und messen die Ergebnisse unserer Arbeit.
Den Erfolg dieses Ansatzes spiegelt unsere Arbeit für CEOs und Vorstände, für Nichtregierungsorganisationen, Ministerien und Verwaltungen, für weltweit führende Markenunternehmen und Wirtschaftsverbände wider. Unzählige Awards unterstreichen die Anerkennung unserer Ergebnisse durch die Fachwelt.
Bei Burson-Marsteller sind wir sicher, dass Kommunikation mehr erreichen muss als nur Images zu beeinflussen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, das Verhalten ihrer Zielgruppen zu verändern – nachhaltig und messbar.
2016
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2016
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2016
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2015
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2014
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2014
Burson-Marstellers Recruiting-Kampagne
2013
Die Welt der DB
2012
Die Welt der DB
2012
General Electrics und Burson-Marsteller Deutschland
2012
Die Welt der DB & Mc'Donalds Mitarbeiterkampagne
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.