Marken müssen in die Gehirne der Menschen – genau dafür sorgen wir. Mit guten Geschichten, leichten Wegen und intensiven Gesprächen erobern wir gemeinsam mit unseren Kunden die besten Plätze im Kopf.
CHIARI entwickelt und realisiert seit 11 Jahren erfolgreiche Kommunikationskonzepte für internationale Konzerne und namhafte mittelständische Unternehmen.
An unserem Standort Düsseldorf arbeitet unser 19-köpfiges Team an Brand Design Strategien, integrierten Kommunikationskampagnen und komplexen Online-Projekten.
Basis unserer Arbeit ist dabei die große Expertise im Bereich der Neurokommunikation – so machen wir die Marken und Produkte unserer Kunden an allen Touchpoints einzigartig emotional erleb- und spürbar.
Details unter:www.chiari.de/
Das Projekt DESIGNETZ entwickelt die Blaupause für das Energienetz der Zukunft. Bis Ende 2020 werden rund 30 teils bestehende, teils noch zu entwickelnde, innovative Energieprojekte in das intelligente Stromnetz von DESIGNETZ integriert.
AUFGABE
Als Bestandteil des SINTEG-Projektes des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ist das Ziel von DESIGNETZ mit seinen 47 Partnern, einen entscheidenden Beitrag zur Energiewende zu leisten. Hierzu beauftragt Konsortialführer innogy CHIARI mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs, dem Relaunch der bestehenden Website sowie der Konzeption und kontinuierlichen Umsetzung der Social Media Kommunikation.
IDEE
CHIARI will die Energiewende für viele Menschen verständlich und erlebbar machen! In dem von uns entworfenen Kommunikationskonzept werden die unterschiedlichen Bedürfnisse der heterogenen Zielgruppen berücksichtigt. Privatpersonen fühlen sich ebenso angesprochen, wie wirtschaftlich und wissenschaftlich Interessierte.
LÖSUNG
CHIARI entwickelt für DESIGNETZ ein neues Corporate Design. Der Relaunch der Website, realisiert in TYPO3, beinhaltet neben dem auf dem Corporate Design basierenden Screen Design auch die Aufbereitung des Contents. Ergänzt wird der Webauftritt durch die Social Media Kanäle Facebook, Twitter und YouTube, denen ein Kommunikationskonzept zur zielgruppenspezifischen Ansprache zugrunde liegt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.