Unser Anspruch ist es, Kunden eine unkomplizierte, faire, Mehrwert-bringende Kommunikationsagentur zu sein. Wir sind Gemeinwohl-orientiert, arbeiten gerne im Social Marketing und auch für kleinere Unternehmen.
Die persönliche Betreuung spannender und sinnvoller Projekte steht bei unserer Arbeit im Vordergrund. Besserwissertum liegt uns nicht. Das besondere Wissen unserer Kunden ist die Basis guter Arbeitsergebnisse. Unsere Aufgabe ist es Botschafter und nicht Selbstverwirklicher zu sein. Wir setzen uns gewissenhaft mit neuen Themenbereichen auseinander und verstehen uns darauf mit Kundenressourcen verantwortungsvoll umzugehen.
Details unter:www.muelllinchen.de
Ein kleines Mädchen mit einer Lilie als Kopfschmuck fordert die Darmstädter zum Mitmachen bei der Bio-Abfallgetrenntsammlung auf. Mit der Sympathiefigur "Mülllinchen" und dem Slogan „Natürlich voll im Trend. Gib mir fünf!“ beabsichtigt der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Darmstadt (EAD) die Bürger zur konsequenten Nutzung der Braunen Tonne zu animieren. Abwechslungsreich und unterhaltsam sollen Hausbesitzer, Mieter, Schüler und Hochschüler zu den Themen Abfallvermeidung, Abfalltrennung und Aufbereitung von Bioabfällen informiert werden.
Der EAD hat sich mit der Beratungsagentur Humus & Erden Kontor aus Neu-Eichenberg und mit uns, der Agentur Debüser & Bee aus Köln, für die Konzeption und Umsetzung der Informationskampagne verstärkt.
Wir gestalten neben der Sympathiefigur auch diverse Printprodukte wie z.B. Flyer, Mülltonnenanhänger oder Rollups auch Fahrzeugbeschriftungen und eine Landingpage.
Basierend auf dem Stadtwappen der Stadt Kaiserslautern haben wir für die "Stadtbildpflege Kaiserslautern" ein Maskottchen entworfen. Das Wappen der Stadt zeigt einen steigenden Hecht in der Mitte, welcher im Hinblick auf das Thema Abfall illustrativ umgesetzt und als "Walking-Act" realisiert wurde. Die Illustration des Maskottchens wurde 2018 erneut in abgeänderter Form angelegt. 2017 gab es dazu Schulunterlagen, welche die Thematik des Kompostieren kindgerecht und illustrativ veranschaulicht erklärt.
Details unter:www.aposan.de
APOSAN steht für pharmazeutische Komplettversorgung in ausgewählten Indikationen. Es wird sicher gestellt, dass der Patient seine komplexe Arzneimitteltherapie zu Hause einfach, selbstständig und sicher durchführen kann. Die Unterstützung durch APOSAN ist ein wichtiger Beitrag für eine optimierte Therapietreue (Compliance) des Patienten. Und diese ist wichtig für eine erfolgreiche Behandlung.
Wir haben für APOSAN neben dem Internetauftritt viele Printmedien wie z.B. Broschüren, Geschäftspapiere oder Rollups entwickelt und betreuen die Firma schon seit 2014.
Details unter:www.careforce.de
Careforce, gegründet im Jahr 2000, gehört aktuell zu den führenden Unternehmen im Bereich der Personal- und Vertriebsdienstleistung für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Mit dieser weitreichenden Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihrer Personalplanung und dem Einsatz von Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst - sei es für eine einzelne Vakanz oder als ein Team mit über 100 Außendienstmitarbeitern.
Wir betreuen die Firma Careforce nun schon seit einigen Jahren in all' ihren Kommunikationswegen. Ob Printmedien, Produktdesign oder Gestaltung der Website, verlässt sich der Kunde nun schon seit langer Zeit auf die Dienste von Debüser & Bee.
Details unter:www.novalac.de
Nocalac ist Babynahrungen, die Ihr Kind mit allen wichtigen Nährstoffen bestens ernährt und zu einer gesunden Entwicklung beiträgt sowie bei Beschwerden im Verdauungssystem, auf diese speziellen Ernährungsbedürfnisse eingeht.
Heute ernähren Novalac Milchnahrungen weltweit Millionen von Babys. Und das erfolgreich seit mehr als 20 Jahren!
seit 2012
Illustrationen zum Thema Umwelt/Abfallwirtschaft
seit 2014
Abfallkampagne der Stadt Darmstadt
seit 2015
Bioabfall Kampagne Stadt Ahrweiler
seit 2016
Bioabfallwirtschaft KWU Entsorgung
seit 2016
Kompost Kampagne Stadtbild Kaiserslautern
seit 2001
Personal- und Vertriebsdienstleistung für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt
seit 2010
Babynahrung
seit 2011
seit 2011
seit 2013
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.