Nett ist nicht nur ein Teppich! Nett kann auch die Ausrichtung einer Unternehmensidee sein.
Die netten Werber sind Lara und Felix aus Köln, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Unternehmen einen visuell starken Auftritt zu ermöglichen.
Und das ganz ohne Schein und leere Worthülsen, sondern durchdacht und mit einer großen Portion Ehrlichkeit. Eben nette Werbung – individuell auf den Kunden zugeschnitten.
Details unter:www.dienettenwerber.de...
Entwicklung eines neuen Corporate Designs, das sich sowohl auf allen Geschäftsdrucksachen (Stationery) als auch in der neu zu kreierenden Anzeigenkampagne für das Jahr 2018 wiederfinden sollte.
Die neue Kampagne sollte vor allem das Unternehmen Hermann & Hensel selbst weiterhin als Marktführer positionieren aber auch das Leistungsportfolio, insbesondere die weiteren Leistungen wie Betriebshaftpflicht-, Berufsunfähigkeits- oder Rechtsschutzversicherungen, in den Vordergrund stellen.
Darüber hinaus sollte für alle sozialen Medien ein die Printkampagne begleitendes multimediales Konzept entwickelt werden – inklusive Kooperationen mit Maschinenherstellern aus dem Bereich Forst und der Erweiterung der digitalen Kanäle um ein Instagram-Profil.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.