Junge Wilde und erfahrene Hasen, ausgeprägte Persönlichkeiten, umfangreiches Know-how und insgesamt rund 150 Jahre Berufserfahrung.
Ob B2B oder B2C, Full Service oder einzelne Leistungsbausteine – unsere Leidenschaft gehört Ihnen. Bei uns im Kölner Süden sitzt die Kreation neben der Buchhaltung, der Filmemacher neben der PR-Tante und der Grafiker neben der Geschäftsführung. Eine bunte Mischung, die sich ergänzt und voneinander profitiert, um Ihnen die volle Bandbreite in Sachen Werbung zu bieten.
Wie? Indem wir uns immer wieder neu erfinden, verbessern, weiterbilden. Indem wir mit fachlichem und strategischem Know-how sowie einer gehörigen Portion Leidenschaft Ihre Projekte angehen. Wir unterstützen und begleiten Sie bei all Ihren Maßnahmen – leistungsübergreifend und transparent. Von Marktforschung, Strategie über Print bis Social Media.
Warum? Weil Ihr Anspruch unser Antrieb ist und weil wir es können.
Kampagne 2016 – Freiheit, Natur, Unabhängigkeit: All das verbindet Caravaning, also Urlaub mit dem Reisemobil oder dem Wohnwagen. Vorurteile abbauen – Caravaning neu entdecken, das war die langfristige Botschaft, die die Kampagne 2016 enthalten sollte. Über die direkte Kommunikation und die Einbindung des Handels konnten die Konsumenten über diverse Maßnahmen direkt mit dem Thema konfrontiert und damit schnell überzeugt werden – dass diese Art Urlaub nicht nur Freiheit, sondern obendrein auch Luxus und Komfort jeder gewünschten Hotelkategorie bedeutet. Hierfür wurde eine umfangreiche Kampagne kreiert. Angefangen mit der Idee und zwei Leitmotiven, für die Hauptzielgruppen "Best Ager" und "Family", wurden Drehbücher geschrieben, Locations und Models ausgesucht und die komplette Filmproduktion sowie das Shooting übernommen. Zeitgleich erfolgten die Mediaplanung, die Umsetzung des kompletten POS-Paketes für den Handel und die Anpassung aller On- und Offline-Maßnahmen. Die Zahlen sprechen für sich: mit 25 % mehr Messebesucher stieg die Besucherzahl des Caravan Salon 2016 auf einen neuen Höchststand. Ebenso ließ sich eine Steigerung der Page Impressions um 15 % auf gut 810 Mio. verbuchen, dank einer um gut 20 % gesteigerten Berichterstattung mit einer Gesamtauflage von knapp 39 Mio. Ausgaben. Der Kunde durfte sich sowohl über die Auszeichnung als "Verband des Jahres" als auch über den "Oscar" der Caravaning-Branche freuen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.