Wir stehen für ehrliche Kommunikation: Nichts weglassen oder Verbergen, und kein Verbiegen. Zielgerichtet kommunizieren wir Ihre Botschaften – mit einer auf Sie zugeschnittenen Strategie.
Ehrliche Kommunikation bedeutet für uns, dass wir mit Ihnen zusammen klare Ziele festlegen und damit den Erfolg gemeinsamer Kommunikationsprojekten messbar machen. Professionelle Kommunikation heißt für uns zielgerichtete Kommunikation.
Ein weiterer Aspekt von Ehrlichkeit ist Transparenz: Gemeinsam besprechen wir, was getan werden muss und was besser nicht. Wir beraten Sie immer geradlinig. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Budget ist. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und beraten Sie offen dahingehend, welche Maßnahmen Sie selbst übernehmen können und wo unsere Kompetenzen gefragt sind.
Auch innerhalb unseres Teams ist ehrliche Kommunikation ein zentraler Wert. Wir haben eine offene und intensive Dialogkultur im Team, von der auch Sie profitieren. Denn unsere Arbeit ist von unseren gebündelten Erfahrungen getragen. In unserem Teamspirit sehen wir unser größtes Potential.
Details unter:www.factum-pr.com/kunden...
Bereits seit vielen Jahren ist factum für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Lagerraumanbieters MyPlace-SelfStorage in Deutschland und der Schweiz verantwortlich und berät das Unternehmen umfassend in allen Fragen der Kommunikation. Da die Selfstorage-Branche boomt, ist es besonders wichtig, aus der Masse der Wettbewerber:innen herauszustechen – wir sorgen mit umfassender Kommunikationsarbeit dafür, dass MyPlace-SelfStorage im Gedächtnis bleibt!
Details unter:www.factum-pr.com/kunden...
Technologievorreiter zu sein allein bringt noch nicht viel – die relevanten Zielgruppen müssen es auch wissen! Inhaltlich hat das Unternehmen viel zu bieten: Die Messgeräte von Softing IT Networks diagnostizieren, qualifizieren, zertifizieren und dokumentieren die Leistungsfähigkeit von Verkabelungen in IT-Systemen.
Details unter:www.factum-pr.com/kunden...
Internationale Grüne Woche: etabliert! – Startups auf der Messe: fehlen!
Seit 1926 gibt es die Internationale Grüne Woche! 2018 war es an der Zeit zu zeigen, dass auch eine so langjährig etablierte Messe immer noch frischen Wind in die Branche bringen kann. Startups aus der Food-Szene sollten die internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau bereichern.
seit 2008
Seit vielen Jahren sind wir für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Lagerraumanbieters MyPlace-SelfStorage in ganz Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Für die Pressearbeit sprechen wir die regionale Presse im Umkreis der einzelnen Standorte an und bedienen überregionale Medien gezielt zu ausgewählten Themen. Um das Angebot des Unternehmens bekannt zu machen und das Image von MyPlace-SelfStorage in der Öffentlichkeit zu formen, setzen wir auf bewährte Pressemaßnahmen und entwickeln gleichzeitig immer wieder neue Ideen und Konzepte, um Aufmerksamkeit für Dienstleistung und Unternehmen zu schaffen.
seit 2009
Die Gips-Schüle-Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Wissenschaft und Forschung, Nachwuchs und Lehre und unterstützt vor allem gemeinnützige Einrichtungen wie Universitäten oder Forschungsinstitute. Beispiele für Förderprojekte der in Stuttgart ansässigen Stiftung sind Stiftungsprofessuren und Doktorandenkolloquien, Stipendien oder die Unterstützung von Studienbotschaftern zur Anwerbung von Abiturienten für MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir begleiten die Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung seit 2009 und haben in dieser Zeit viele spannende Projekte realisiert.
seit 2014
Die HANNOVER MESSE ist seit Jahren eine der bedeutendsten Industrie- und Investitionsgütermessen der Welt. Mit zahlreichen Ausstellern lockt sie jährlich ein breites Fachpublikum auf das Messegelände. Die HANNOVER MESSE 2014 sollte für Startups attraktiver werden. Messe und Startups? Genau unser Thema! Für die Deutsche Messe AG haben wir uns also an die Entwicklung eines gründerfreundlichen Messekonzepts für innovative Technologiestartups gemacht und setzen die Startup-Fläche seitdem mit um.
seit 2017
Softing IT Networks ist Hersteller für Messtechnik. Die Geräte diagnostizieren, qualifizieren, zertifizieren und dokumentieren die Leistungsfähigkeit von Verkabelungen in IT-Systemen. Wir unterstützen Softing IT Networks mit unterschiedlichen Maßnahmen: Von klassischer Pressearbeit bis zur Betreuung der Social-Media-Kanäle XING und LinkedIn.
seit 2019
Die Verwaltung entlasten, Bürokratie entschlacken sowie den gesamten Schulalltag vereinfachen: dem hat sich die digitale Plattform Schulmanager Online angenommen. Aus einem Pool von 17 flexibel kombinierbaren Modulen können Schulen die Unterstützung wählen, die individuell benötigt wird. Wir unterstützen die Plattform mit Pressearbeit, Fachartikelakquise und beim Aufbau eines Corporate Blogs.
von 2017 bis 2018
Die Felix Burda Stiftung engagiert sich seit 2001 für die Kommunikation der Darmkrebs-Vorsorge und -Früherkennung. Zu den jährlichen Projekten der Stiftung zählen u.a. der bundesweite Darmkrebsmonat März, der Felix Burda Award, die Initiative für Betriebliche Prävention, Europas größtes Darmmodell und der Gesundheits-Butler APPzumARZT fürs Smartphone. Wir haben die Stiftung mit einer neuen Bildsprache und die patientenhilfe darmkrebs mit Pressearbeit unterstützt.
von 2016 bis 2018
Die Doktor Robert Pfleger-Stiftung fördert medizinische Forschungsvorhaben an Hochschulen, wissenschaftlichen Einrichtungen und Institutionen des Gesundheitswesens. 2016 und 2018 durfte unser Team die Stiftung mit Sitz in Hallstadt bei Bamberg bei ihrer Preisverleihung unterstützen. Auch die Pressearbeit sowie die Entwicklung und Durchführung eines Schulwettbewerbes lagen in unserer Verantwortung. 2017 setzten wir außerdem die Website der Stiftung neu auf.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.