Jungheinrich - der bessere Job
Jungheinrich ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.
Im Zentrum steht eine imageträchtige Kampagnenwebsite, die bereits mit ihrer Domain www.der-bessere-job.at klar macht, was die Bewerber bei Jungheinrich erwarten können. Über einen humorvollen Hörfunkspot, der aufs Korn nimmt, was bei manchen Jobs bereits scheinbar das Beste ist, wurde die Website bekannt gemacht. Effizient gesteuerte Google-Ads und Facebook-Kampagnen bringen zielgerichtet Interessenten auf die Website und Jungheinrich zahlreiche Bewerbungen.
Eine deutlich gesteigerte Bewerberanzahl im Kampagnenzeitraum zeigt, dass die Kampagne auf großes Interesse und offene Ohren in der Zielgruppe gestoßen ist. Die Kombination aus Hörfunk- und Onlinewerbung hat ihre Stärke durch eine hohe öffentliche Wahrnehmung bei gleichzeitiger Generierung konkreter Leads ausgespielt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.