Unternehmen, die ihre Kundendaten richtig managen, neue Kommunikationskanäle intelligent nutzen und diese in internen Prozesse einfließen lassen, werden in Zukunft langfristig erfolgreicher sein!
hanseflow unterstützt Sie im Wandel zum kundenorientierten, digitalen Unternehmen. Wir entwickeln individuelle CRM-Systeme (Sugar), nachhaltige Social-Media Strategien und digitale Geschäftsprozesse. Unsere Mission ist es CRM und Social-Media für erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammenzubringen.
“Social Media wird bei uns nicht funktionieren, dass ist nur etwas für Marken wie Adidas oder BMW”, so ist zumeist die Aussage vieler mittelständischer Unternehmen vor einer Zusammenarbeit mit hanseflow. Das größte Problem hierbei ist zumeist die fehlende oder wenig ausgereifte Marketingstrategie der Unternehmen. Auch bei unserem Kunden Steuerrechts-Institut Knoll mussten wir bei Null beginnen und haben ein Thema wie Steuerrecht in passende inhaltliche Formate gebracht.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.