HÜHNLEIN & HÜHNLEIN ist eine Kreativagentur mit Schwerpunkt im Branding. Also Markendesign plus die kontinuierliche Markenkommunikation, die eine Brand fit fürs Daily Business macht. Kurz: Brand works.
Am Anfang steht eine Idee. Für ein Produkt. Eine Dienstleistung. Um sie fit für den harten Wettbewerb zu machen, vertrauen uns unsere Kunden ihre Visionen an, um aus ihnen starke, unverwechselbare Marken zu machen.
Ergebnis unserer Arbeit sind Konzepte, die funktionieren und trotzdem in keine der branchenüblichen Schubladen passen. Weil eben jede Marke ihre spezielle Lösung braucht. Und, deshalb gibt’s bei H&H auch keine Ruck-zuck-passt-schon-irgendwie-Lösungen, sondern nachhaltige Konzepte.
Details unter:huehnlein.de/brainloop/
Brainloop ist der führende Anbieter cloud-basierter Lösungen für die Vorstands- und Aufsichtsratskommunikation in DACH. Die Brainloop-Produkte ermöglichen eine effiziente, digitale und hochsichere Zusammenarbeit an vertraulichen Dokumenten, sowohl intern als auch mit externen Geschäftspartnern.
Durch eine Neuausrichtung am Markt sollte ein sehr umfangreiches, komplett neues Branding mit Potential für eine Wachstumsstrategie entwickelt werden.
Details unter:huehnlein.de/bfs
bfs ist der weltweit führende Anbieter von Batteriefüllsystemen für Bleisäurebatterien, die das innovative Unternehmen selbst entwickelt, produziert und vertreibt. Für die neueste, 4. Generation der sogenannten Batteriefüllstopfen sollte eine Einführungskampgne entwickelt werden.
seit 2017
Iptor Supply Chain Systems ist der End-to-End-Softwarepartner, der Distributoren dabei unterstützt, ihre komplexesten Fulfillment-Herausforderungen zu meistern und in der heutigen Lieferkette, in der Ausnahmen die Regel sind, erfolgreich zu sein. Im einzelnen sind das ERP-Lösungen für Distributionsmanagement, Publishing und Warehouse-Management.
H&H Brand Works entwickelte diverse Produktkampagen, Key Visuals und die Produkt-Literatur. Ferner das Event-Design für die CONNECT '18, dem Main-Customer-Event in San Diego inkl. aller Werbemaßnahmen.
von 2015 bis 2016
2015 firmierte das IT Unternehmen Raber+Märcker nach 80 erfolgreichen Jahren in Konica Minolta IT Solutions um. Diesem in der Branche aufmerksam verfolgten Ereignis ging ein umfangreicher Change-Prozess voraus, den Hühnlein & Hühnlein von der ersten Minute an begleitete.
Nach einer Status-Analyse, in der verschiedene Branding-Optionen geprüft wurden, entwickelte H&H ein mehrstufiges Maßnahmenpaket, das mit einer online basierten Mitarbeiter-Umfrage zur geplanten Umfirmierung auf einer speziell eingerichteten Microsite startete. Diese Responsive Website war das zentrale Kommunikationsmittel und wurde im Laufe der Kampagne schrittweise erweitert.
Zusätzlich realisierte H&H eine Testimonialkampagne mit Mitarbeitern aus allen Standorten. Sowie einen exklusiven Kick Off Event für alle 350 Mitarbeiter inklusive einer vorgeschalteten 6-stufigen Teaserkampagne.
Und last, but not least, das neue Hochglanz-Magazin ITSIDE.
seit 2004
OX ist einer der führenden Anbieter von cloud-basierenden Open Source Software-Lösungen, wie OX App Suite, mit denen Service Provider ihren Kunden und Unternehmen ihren Mitarbeitern Software-Applikationen im eigenen Unternehmensdesign anbieten können, die deren digitalen Alltag vereinfachen.
In der inzwischen mehr als 14 Jahre andauenden, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit OX, wurde das Branding und die Markenkommunikation mehrfach von H&H überarbeitet und dem rasanten Wachstum des Unternehmens angepasst. Die einzigen wirklichen Konstanten in diesem fortwährenden Prozess sind, neben dem Logo und der Farbe Blau, die Unternehmensgründer und wir von Hühnlein & Hühnlein.
von 2004 bis 2010
Sage ist ein börsennotiertes Unternehmen der britischen Sage Gruppe mit 13.000 Mitarbeitern in 23 Ländern. In Deutschland bereits seit über 30 Jahren am Markt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.