J. Walter Thompson has been pioneering brands since 1864. We go where others only dare. We pioneer forward, rebelling against convention. We do this with bravery, ambition and just the right amount of swagger.
J. Walter Thompson, die erste Werbeagentur der Welt.
Wer wir sind:
12.000 Mitarbeiter, 200 Büros, 90 Länder und eine Philosophie:
Pioneering Ideas
Auch in Deutschland eine der Top Adressen für ganzheitliche Marken-Kommunikation mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.
Unsere Stärke hierbei ist die Kreation von medien-neutralen Big Ideas für jede Kategorie.
Woher wir kommen:
1864 in New York gegründet, haben wir auf der ganzen Welt eine schier unendliche Zahl von Marken mit aufgebaut, begleitet und groß gemacht.
Frankfurt am Main, 1952: Mit einer geborgten Schreibmaschine und einem umgebauten Badezimmer fing es an.
Heute sind wir in Deutschland an 3 Standorten mit unterschiedlichen Disziplinen vertreten.
Was wir genau machen:
Wir führen Marken und stehen für eine ganzheitliche Marken-Kommunikation, die alle relevanten Medienkanäle bespielt. Unsere Kundenbeziehungen sind nachhaltig. Darauf sind wir stolz.
Frankfurt und Düsseldorf:
Hier werden nationale und internationale Kunden mit spannenden Marken disziplinübergreifend betreut. Für unseren Kunden Mazda Motor Europe ist die agenturübergreifende, internationale Unit Team Cosmo europaweit zuständig.
RMG Connect, Stuttgart:
Die Beziehungsspezialisten. Das Aufgaben-Spektrum reicht digital wie auch klassisch von Content Engagement über CRM-Lösungen und Dialog Marketing bis hin zu Integrierten Kampagnen.
Unsere Mitarbeiter:
Wir arbeiten gerne und erfolgreich mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zusammen. Wir bilden mit Leidenschaft aus und weiter. Ob punktgenau an den einzelnen Standorten oder international mit hervorragenden Trainings, wie z.B. Craft Skills, die den Pioneering Gedanken anwenden und weiterentwickeln.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.