Wir wollen starke Kundenbeziehungen bauen und Wachstum für unsere Kunden erzeugen.
Wir sind Kommunikatoren und Berater.
Wir kreieren Ideen. Wir produzieren Content.
Wir involvieren und aktivieren.
Wir wollen beeinflussen, was Menschen in Verbindung mit den Marken und Unternehmen, für die wir arbeiten dürfen, fühlen, denken und tun.
Wir wollen starke Kundenbeziehungen bauen und Wachstum für unsere Kunden erzeugen.
<b>Die Ausgangslage:</b> Ein neuer Markenauftritt und der Relaunch der internationalen Website des Unternehmens sind der Start in eine noch erfolgreichere Zukunft von Tesedi. Tesedi bietet Hewlett-Packard-Partnern als autorisierter Service-only-Distibutor eine innovative und hochspezialisierte Komplettlösung rund um Ihr Wartungsvertragsmanagement an. <b>Der Lösungsweg:</b> Einfache Darstellung einer komplexen B2B Dienstleistung. Responsive Design.
<b>Die Ausgangslage:</b> Die Aufgabe war es den Euler Hermes Kunden ständig aktuellste Informationen zur Verfügung zu stellen. <b>Der Lösungsweg:</b> Konzeption und Realisierung der Euler Hermes Risk Map App – als mobiler Zugang zum Wissen von Euler Hermes mit interaktiver Weltkarte, welche die weltweiten Risikoeinschätzungen und Detailinformationen zu jedem Land gibt. Optimiert für alle Endgeräte. <b>Das Ergebnis:</b> Eine regelmäßig von vielen Kunden genutzte Informationsbasis.
Monatlicher Newsletter mit Inhalten, die den Leser wirklich interessieren: individuell ausgewählte und jederzeit änderbare Zusammenstellung von Informationen aus 7 Rubriken sichern dem Nutzer regelmäßige, aktuelle Informationen.
Mit unserer Neukonzeption und Umsetzung wird das Versprechen der BREMEN und HANSEATIC „Ihre ganz persönliche Expedition“ bereits beim Lesen des Kataloges eingelöst.
Regelmäßig füllen wir das EUROPA Kundenmagazin mit Leben. Ein saisonaler Bezug zieht sich dabei als roter Faden durch die redaktionellen Inhalte – z.B. die unbekannten Seiten von Ostern. Kurze Artikel, großer Nutzen, pur wie die Versicherung der EUROPA. Mit integriertem Produkt-Teil und Responsekarte.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.