Keine leeren Versprechungen. Live-Kommunikation ist unsere Profession. Deshalb bekommen Sie von uns keine Hot Shots, sondern klare Strategien und Inhalte. Zudem Professionalität, Kreativität, Erfahrung und Qualität.
Aus Begegnungen von Menschen mit Marken und Unternehmen machen wir überzeugende Erlebnisse – mit messbaren und direkt sichtbaren Resultaten. Starker Content, innovatives Mediendesign, kreative Technik, passende Architektur, stringente Inszenierung, klare Dramaturgie, gästeorientierte Logistik und ein kundenfokussierter Eventservice – detailliert geplant und passgenau realisiert. Das „Persönliche“ steht bei uns im Mittelpunkt: Sie haben immer feste, persönliche Ansprechpartner*innen – von der Konzept-Präsentation bis zum erfolgreich durchgeführten Event.
Den Purpose der neuen „Wholesale-Strategie“ verdeutlichen und eindeutig erfahrbar machen. Bruch mit traditionellen (bisherigen) Veranstaltungsformaten zur Veranschaulichung neuer Führungs- und agiler Unternehmenskultur. Aktive Einbeziehung der Teilnehmenden in die Gestaltung der Veranstaltung zur Förderung von Engagement, Empowerment und Eigenverantwortung. Und das für 250 Top-Management-Führungskräfte aus der ganzen Welt sowie 250 Botschaftern & internes Publikum.
von 2006 bis 2017
> 50 Projekte: Leadership Konferenzen (250-700 Pax), Company Day (4.500 Pax), PopUp-Store, Pressekonferenzen, Own Business Day (2019) u.v.m.
Konzept, Location Recherche, Location Handling, Hotelrecherche, Hotelhandling, Teilnehmendenmanagement, Akkreditierung, Catering, Technische Planung, Genehmigungen, Antragstellung, Ausstattung, Künstler, Hostessen, Beschilderung, Drucksachen, Grafik, Transfer, Regie, Auf- und Abbauplanung, Controlling
von 2018 bis 2018
2-tägige Anniversary-Feiern an 5 Standorten (Hamburg, Essen, Rom, Coventry, Malmö) mit insgesamt 400 Teilnehmenden
Location Recherche, Location Handling, Transfer, Catering, Auf- und Abbauplanung, Ablaufplanung, Ausstattung, Organisation Tagesprogramm (Giving-back-Aktion, Vorträge, Windmühlen bauen) und Abendveranstaltungen, Referentenrecherche und Buchung, Planung und Betreuung aller Veranstaltungen, Controlling
von 2006 bis 2020
Jährliche Jahresauftakttagung, 1.700 Pax, Konzeption, technische Planung, Medienproduktion, Moderation, Kollektionsshow, Auf- und Abbauplanung, Umsetzung, Regie
von 2016 bis 2019
1,5-tägiges LEAD Network Event mit bis zu 600 Pax Organisation, technische Planung, Ausstattung, Location Handling, Teilnehmendenmanagement, Referentenbetreuung, Workshop Planung, Beschilderung, Catering, Transfer, Umsetzung, Auf- und Abbauplanung, Regie
www.lead-eu.net/lead-event-2019
von 2008 bis 2018
Jährliche Außendiensttagungen, Konzept, Raumkonzept, Technik, Ablaufplanung, PPTs, Medien, Künstler, Workshops, Regie
von 2017 bis 2018
Internationale Managementkonferenzen
Konzept, Interaktion, Location Handling, technische Planung, Auf- und Abbauplanung, Ablaufplanung, Regie
von 2019 bis 2019
Messestand Katag 2019, Konzeption, Design, Umsetzung
von 2014 bis 2019
Diverse Veranstaltungen wie Popup-Store, Projektion Rheinturm Düsseldorf, themenbezogene Weihnachtsfeiern und Parties.
von 2015 bis 2016
Zukunftscharta Tour mit je 500 bis 1.200 Teilnehmenden an 14 Standorten (deutschlandweit) Konzeption, Organisation, Betreuung und Realisierung der ZukunftsTour, Dekoration, Logistik, technische Planung, Raumplanung, Filmdokumentation, Pressebetreuung, Ablaufregie, Workshop Planung, Abstimmung Redner, Location, Catering, Budgetierung, Evaluierung, Hostessen
von 2018 bis 2018
BNE-Festival NRW 2018 mit 188 Teilnehmenden
im LVR-Museum "Zinkfabrik" Oberhausen
Organisation, technische Planung, Ausstattung, Location Handling, Teilnehmenden Management, Ablaufplanung, Moderatoren, Workshop Planung, Ausstellungsplanung, Grafik, Umsetzung, Dokumentation und Evaluation der Veranstaltung, Medien
von 2016 bis 2017
Ausstellung VORBilder (14 Ausstellungsorte deutschlandweit)
Kommunikation mit Ausstellungslocations, Auf- und Abbauplanung, Logistik, Tourplanungerstellung, Betreuung vor Ort
von 2016 bis 2017
Seminarreihe zur „Interkulturell sensiblen Berufsorientierung“
Komplette Abwicklung und Projektleitung, Hotelrecherchen in 6 Städten inkl. Buchung, Teilnehmermanagement über Online Tool, Hotline und E-Mail
von 2018 bis 2020
17-Ziele-Mobil
Konzept 17-Ziele-Mobil, Recherche, Terminkoordination, Buchung Festivals, Ausstattung, Personalplanung, Betreuung Aktionen und Promotionteams vor Ort
von 2014 bis 2019
Eventorganisation und -realisation von Veranstaltungen, div. Medienproduktionen, Filmschnitt, Layout, Grafik, Powerpointgestaltung für Kundenprojekte von Ketchum Pleon
von 2015 bis 2019
Eventorganisation und -realisation von Veranstaltungen, div. Realisation von Teamevents, Medienproduktionen, Filmschnitt, Layout, Grafik, Powerpointgestaltung für Kundenprojekte von Ogilvy
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.