Menschen machen Marken. Wir aktivieren Konsumenten als Botschafter im Marketing. Wir kennen die Power von online- und offline Empfehlungen und helfen Ihnen diese plan- und messbar zu triggern.
Wir sind ein Team aus Spezialisten für Word-of-Mouth-, Engagement Marketing, Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis, Social Buzz und Produktempfehlungen an kaufrelevanten Online Touchpoints.
Zu unseren Kunden gehören namhafte Consumer Brands wie Dr.Oetker, Nestle, Henkel, Melitta, Beiersdorf, Wilkinson, Barilla u.v.m.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Aktivierung von Markenbotschaftern. Wir stehen nicht für klassische Push-Werbung, sondern für authentische und echte Kommunikation zwischen Menschen.
Konsumenten suchen nach Empfehlungen in ihrem Bekanntenkreis. Lassen Sie Ihre Kunden die Produkte anfassen, probieren und darüber sprechen, denn eine Empfehlung eines Freundes wirkt besser als jede Werbung.
Wir platzieren Ihr Produkt plan- und messbar im Freundeskreis Ihrer Zielgruppe.
Unsere Plattform kjero.com hat über 220.000 registrierte Everyday Influencer mit einer potenziellen Reichweite von 110 Millionen Kontakten.
Mit unserer White-Label Lösung Kjero Canva lassen sich Kampagnen jetzt auch ganz einfach in Owned Media integrieren.
Details unter:www.kjero.com/color-therapy/
Um den perfekten Produktlaunch der neuen Color Therapy Farblacke hinzulegen, hat sich die Marke Sally Hansen für eine Kampagne mit kjero.com entschieden.
Trials generieren, authentische Reichweite auslösen und wichtige Insights direkt vom Kunden gewinnen sind die zentralen Ziele dieser Kampagne gewesen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.