Unternehmensberatung in Sachen Kommunikation -lautet unser Credo. So beraten wir Unternehmen verschiedener Größen: von KMU bis hin zu internationalen Konzernen.
Unsere Markenwerte basieren auf einer Storytelling-Analyse: Wir haben jeden Mitarbeiter seine persönliche laub & partner-Geschichte erzählen lassen und daraus einen Markenkern entwickelt, mit dem sich alle identifizieren:
Wir sind offen. Für neue Wege in der Kommunikation. Für neue Herausforderungen.
Wir sind konstruktiv. Wir verfolgen stets ein Ziel zusammen mit unseren Kunden. Die optimale Ausgestaltung des Weges ist unsere Maxime.
Wir fühlen uns verantwortlich. Für die Ziele unserer Kunden. Für unsere Empfehlungen. Aber auch für unsere Umwelt und Gesellschaft.
Wir sind emotional. Denn wir sind Berater mit Herzblut und versprechen unseren Kunden unser gesamtes kreatives Potenzial.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.