Wir entwickeln und kommunizieren Marken. Vom Produkt hin zu allen Touch Points. Digital und analog, lokal und global. Für Start-Ups genauso wie für internationale Konzerne.
WAS WIR AM BESTEN KÖNNEN
- Strategische Positionierung
- Naming und Markenentwicklung
- Corporate Identity- und Designentwicklung
- Integrierte Kommunikationskampagnen
- Marketing in Print und Online
- Webseiten und Onlinekommunikation
- Live Kommunikation
- Video/Infografiken/Animationen
- Interior-, Messe- und Event-Design
- 3D-Design und AR/VR
WOFÜR UNSER HERZ SCHLÄGT
- Innovationen und neue Technologien
- Kulturprojekte
- Projekte mit gesellschaftsrelevantem Fokus
- Start-Ups
WIE WIR ARBEITEN
Wir arbeiten flexibel, schnell und mit einem holistischen Anspruch.
Wir sind müde von endlosen Agentur/Kunden-Feedback-Schleifen und kommen deshalb schnell auf den Punkt. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit ihnen. Auf Augenhöhe. Wir sehen uns als Partner nicht als Dienstleister. Je mehr sie uns einbinden, desto mehr profitieren sie von uns.
Wir sagen, wenn wir etwas falsch finden.
WORAN WIR GLAUBEN
Wir helfen Ihnen ihre Marke an jedem Touch Point und jeder Kommunikationsebene zu stärken und tragen dazu bei, ihr volles Geschäftspotential auszuschöpfen.
Details unter:www.thenewaero.com
Das Schwedisch/Deutsche Start-Up The New Aero entwickelt aerodynamische Tesla-Felgen, die durch geringeren Luftwiderstand und weniger Verwirbelungen die Reichweite des Autos um fast 10% erhöhen. Es wurden ein Erscheinungsbild sowie eine Webseite mit Online-Shop benötigt.
Details unter:www.enviolo.com
NuVinci Cycling, eine Tochter von Fallbrook Technologies, stellt stufenlose, automatische Schaltungen für Fahrräder her. Für die Ausgründung als eigenständiges Unternehmen wurden ein neuer Name und ein neues Erscheinungsbild gesucht. Vormals Technologie-getrieben und mit B2B-Fokus musste eine neue B2C-Ansprache entwickelt werden.
seit 2017
Naming, Branding, Webseite, App und Produkt-Design für die Fallbrook-Tochter, ehemals NuVinci Cycling.
Gewinner "Bicycle Brand of the Year 2018", Deutscher Rat für Formgebung
seit 2014
Design und Messestand für die Markt-Einführung des eBike-Motors. Produkt- und Image-Filme.
seit 2018
Branding und Naming für Immobilienprojekte der Signa Holding GmbH.
seit 2017
Branding, Naming und Design für Schwerlast-eBikes für den professionellen Einsatz, inklusive Design der Räder selbst.
seit 2018
Design und 3D-Produktvisualisierung für den deutsch-japanischen Fahrzeugkran-Hersteller.
seit 2014
Entwicklung eines Online Design-Tools, mit dem Atomic-Kunden eigene Ski gestalten und personalisieren können.
seit 1999
Mehrfach Design und Umsetzung der .com, Webseiten für Racing-Teams und Events, Intranet-Entwicklung, Online-Spiele wie das erfolgreiche, international vielfach ausgezeichnete Flugtag Flight Lab.
seit 2009
Corporate und Event-Design, 3D-Animationen für die jährlich stattfindende "Falling Walls"-Konferenz.
2019
Bicycle Brand of the Year, enviolo
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.