Wir schaffen begeisternde Emotionen und unvergleichliche Markenerlebnisse.
Wir entwickeln maßgeschneiderte, digitale Strategien. Dabei übernimmt unser Team aus erfahrenen Experten selbstverständlich auch die Umsetzung der entsprechenden Online-Maßnahmen – von der Konzeption über das Design bis zur Programmierung.
Die neue Unternehmenswebsite der BARTH-HAAS GROUP www.barthhaasgroup.com steht ganz unter dem Motto „Your beer, our passion!“. Für das Konzept der Website im Responsive Design setzte Lingner Online ganz auf eine zielgruppengerechte Ansprache und auf einen schnellen Einstieg zu allen relevanten Themen. Zentrales Ziel des neuen Online-Auftritts war es, Brauern alles Wissenswerte rund um neue Hopfensorten, Zuchttrends und das Service-Portfolio des weltweit größten Dienstleisters rund um den Hopfen zu vermitteln. Auch Hopfen-Pflanzer finden in einer eigenen Rubrik für sie relevante Informationen. Die neue Internetpräsenz führt nun Inhalte ehemals getrennter Websites des Unternehmens an einer Stelle zusammen. Neu entwickelt wurde u. a. eine eigene Mediathek mit aktuellen Pressemitteilungen, Bildern, Videos und weiteren Downloads. Die über 300-jährige Historie des Familienunternehmens setzte Lingner Online als illustrierten Zeitstrahl um, der die spannende Geschichte des Unternehmens erlebbar macht. Die BARTH-HAAS GROUP ist der weltweit größte Anbieter rund um Hopfenprodukte und Dienstleistungen. Führend ist das Unternehmen in den Bereichen Hopfenzüchtung, -anbau und -verarbeitung sowie der Vermarktung von Hopfen und Hopfenprodukten. Daneben bietet die BARTH-HAAS GROUP Lager- und Logistikdienstleistungen und ist aktiv tätig in Forschung und Entwicklung rund um Hopfen und Anwendungstechniken für die Brauindustrie wie auch darüber hinaus.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
2017
Unter dem Motto "Your beer, our passion!" präsentiert sich der Website-Relaunch der BARTH-HAAS GROUP, dem weltweit größten Dienstleister rund um den Hopfen. Brauer finden dank klarer Benutzerführung und ansprechender Optik alles Wissenswerte über neue Sorten, Zuchttrends und das Service-Portfolio. Hopfen-Pflanzer erfahren in ihrem eigenen Bereich alles über die für sie relevanten Aspekte. Zusätzlich wurden an essenziellen Touchpoints Möglichkeiten der direkten Kontaktaufnahme implementiert.
2017
Dem Erfolg von 2016 steht Lingner Online auch 2017 keineswegs nach. Schon zum zweiten Mal sind Arbeiten der innovativen Online-Agentur in der neuen Ausgabe des Branchenkompendiums „Jahrbuch der Werbung“ vertreten. Wie bereits im vergangenen Jahr ging eine Auszeichnung an den Integrierten Geschäftsbericht 2015 für die Deutsche Bahn AG. Stakeholder können durch die Themennavigation für sich persönlich relevante Themen des Berichts abrufen und einfach selektieren. Neu sind hierbei vor allem interaktive Assistenz-Features wie das Download Center und ein Index Glossar. Auch die einladenden Animationen, welche den Integrierten Bericht digital erlebbar machen und die Umsetzung eines geräteübergreifenden Designs überzeugen. So werden die Ereignisse des Geschäftsjahres 2015 ansprechend und zeitgemäß vermittelt, ganz unter dem Motto „Fit für die Zukunft“.
2016
Für das Geschäftsjahr 2014 veröffentlichte die Deutsche Bahn AG erstmals einen Integrierten Bericht. Um die heterogene Stakeholder-Landschaft mit den für sie relevanten Informationen zu versorgen, wurde mit einer Themennavigation eine weitreichende Individualisierung des IB realisiert. Interaktive Servicefunktionen und Features schafften weiterhin medienadäquate Mehrwerte, vereinfachten die Nutzung und unterstützten die Verknüpfung und Vertiefung von Inhalten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.