Wir sind die Stylisten Ihrer Marke. Unternehmens- oder Produktmarken haben zu 70% ein veraltetes Aussehen, wir bringen Ihr Aussehen mit Ihrer aktuellen Identität und Philosophie wieder in Einklang!
Wir sind LIVIN IDENTITIES. Wir kreieren Marken für KMUs und Startups. Die Expertise, die in Ihr Projekt mit einfließt, leitet sich ab aus mehr als 100 externen Brand Designs und dem Aufbau eigener Unternehmenszweige. Gemeinsam mit unseren Kunden, die wir mehr als Business Partner verstehen, kreieren wir einzigartige und unvergessliche Markenauftritte, durch die über 80% unserer Kunden mehr für Ihr Produkt verlangen können und sich darüber hinaus vom Wettbewerb abheben.
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Gestartet als Restaurant-Speisekarten.de wurde FoodTiger mit über 150.000 Speisekarten in sehr kurzer Zeit die größte Food-Übersicht aller Restaurants in Deutschland und als Partner von Quandoo, Bookatable und Co die größte Plattform für Tisch-Reservierungen. Das soziale Netzwerk, die zahlreichen Funktionen sowie die UX und das User Interface hatten wir gestaltet. Die Herausforderungen lagen darin die über 50 Funktionen für User sowie Restaurants übersichtlich in Einklang zu bringen und dennoch eine gute Conversion zu erzielen. Außer der Plattform selbst wurde von uns die Marke FoodTiger entwickelt und mit Ihrem markanten Design auf die Plattform übertragen. Das markante Design zog auch internationale Investoren an.
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Gut getarnt gegen Stereotypie und Durchschnittlichkeit präsentiert sich ab sofort die grafische Fährte des neuen Sterk Immobilien Brand Designs. Wer einen hochwertigen Auftritt schätzt und seine Immobilie in der Bodensee Region verkaufen möchte ist meist schon Kunde bei Sterk Immobilien. Zum 50 Jährigem Geburtstag gab es jetzt jede Menge neue Drucksachen und einen stattlichen Firmenauftritt.
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Foodanoo ist die größte Übersicht von Restaurant Gerichten in Deutschland und hat über 200.000 Gerichte für Nutzer durchsuchbar gemacht. Die Foodanoo Besucher können schnell und einfach ihr Lieblingsgericht in Ihrer Umgebung finden oder sogar nach einzelnen Zutaten suchen. Livin Identities verantwortete in diesem Projekt den kompletten Unternehmensauftritt, die Produktgestaltung und die gesamte Usability der Website und mobilen Version. Darüber hinaus wurden verschiedene Marketing- und PR-Maßnahmen für Foodanoo entwickelt.
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Mit FOOD XPRS können Mittags Menüs in kürzester Zeit vorgestellt werden und innerhalb von 10-25 Minuten entweder am Tisch frisch serviert werden oder direkt abgeholt werden. Die Abwicklung der Zahlung findet im Hintergrund vollkommen digital statt. Für FOOD XPRS wurde die komplette User Experience mit bestimmt und das UI (User Interface) gemeinsam mit dem Webdesigner gestaltet und umgesetzt. Die komplette Marke inklusive der Startup Brand Identity inklusive Naming und das Brand Design mit Logo, Bildsprache und vielem mehr wurden parallel zur Produktgestaltung umgesetzt.
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Für das EMS Fitness Franchise „Fit in 15 Minuten“ wurde ein komplettes Markenerlebnis kreiert. Vom Design der Inneneinrichtung über das Corporate Design bis hin zu Ergebnis-orientierten Marketingmaterialien entwickelte Livin Identities gemeinsam mit dem Gründerteam alle wichtigen Bestandteile des Markenauftritts und ein ganzheitlich abgestimmtes Brand Design.
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Unser langjähriger Kunde Fehr Lackierungen ist ein ideales Beispiel dafür was mit Vertrauen in die Entwicklung eines neuen Corporate Designs durch Livin Identities alles erreicht werden kann.
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Das Startup smapOne war auf der Suche den eigenen Markenauftritt vor der nächsten Finanzierungsrunde auf das nächste Level zu bringen.
von 2018 bis 2019
smapOne ermöglicht Unternehmen einen einfachen Einstieg in die digitale Transformation. Auf diesem Weg zur IT Marke smapOne haben wir das Unternehmen unterstützt sein Markenprofil weiter zu schärfen und die Stärken des Unternehmens mit den Brand Design Elementen im neu überarbeiteten Corporate Design noch besser zur Geltung zu bringen.
2009
Für unseren Markenentwicklungsprozess waren wir in der finalen Auswahl des Red Dot Junior Awards.
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