Stellen Sie sich vor, die Welt um uns wäre farblos, jede Blume das gleiche Grau, jeder Sonnenuntergang emotionslos, jede Person zum Verwechseln ähnlich. Würden Sie selbst erkennen ob Sie sich in einem solchem Umfeld
Unsere Welt ist die Werbung, in jeglicher Form, besonders in individuellen und innovativen Projekten.
Damit wir in unserer Welt zu dem werden was wir uns wünschen, gibt es viel worauf es ankommt. Zu Beginn unseres Daseins sind wir stets umgeben von Unterstützern, deren Ziel es ist, den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. In diesem Zusammenhang finden wir, dass Eltern die tragende Rolle in unserer Entwicklung spielen und sind dankbar dafür, sie stets als ratgebende Mentoren an unserer Seite zu wissen.
In Kombination mit dieser Überzeugung und dem Gedanken, dass die Herkunft ebenso eine wichtige Rolle einnimmt, kamen wir auf den Namen „MAMPAP“. In dem Zusammenschluss aus den bayerischen Bezeichnungen für Mutter „MAM“ und Vater „PAP“, ergibt sich für uns das perfekte Pendant zu unserer Geschäfts-Ideologie.
Wir möchten für unsere Kunden sinnbildlich die Rolle der Eltern in der Welt der Werbung einnehmen. In diesem oft undurchschaubaren Umfeld wollen wir nicht nur der Beistand sein, sondern stellen uns auch komplexen Herausforderungen im Bereich des Marketings. Sodass unsere Kunden nicht nur ihre derzeitige Situation meistern, sondern ihr Unternehmen auch zielstrebig zum Erfolg führen können.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.