Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Opus Creative Group

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Unsere Philosophie

Alles was wir tun, von Markenkernentwicklung bis zu digitalen Umsetzungen dreht sich nur um das eine: Klarheit. Nur auf dieser Basis lassen sich Logos entwickeln die erkannt werden, und Webseiten die verkaufen.

Über Uns

Wir sind Opus, ein Branding-und Creativ-Team mit Hauptsitz in Los Angeles, und strategischen Partner in München und Paris. Was uns einzigartig macht ist unsere Erfahrung mit IT Start-ups in Europa und USA

Alles was wir tun, von strategischer Markenkernentwicklung bis zu kreativen digitalen Umsetzungen dreht sich nur um das eine: Klarheit. Klarheit schaffen ist unser Programm. Nur auf dieser Basis lassen sich Logos entwickeln die erkannt werden, und Webseiten die verkaufen. Damit haben wir seit über 20 Jahren Erfahrung und dafür stehen wir als Opus Creative Group.

Ähnliche Agenturen

Cases

Leolo IT - Brand Identity fuer ein Softwareunternehmen

Details unter:www.leolo.com
Leolo IT, Germany. Helping a Young Tech Company To Become The Leading IBM Informix Shop In Europe Leolo IT is a young and rapidly growing tech company that recognized early the global need for Big Data management systems. The core mission: to make sure that their clients’ data run secure and consistent on their IBM Informix platforms. MPDG was engaged by Leolo IT for a gradual branding initiative that stretched over many years. As a design and marketing partner, we joined Leolo from humble beginnings to where they are now, the leading IBM Informix shop in Europe. Working closely with the CEO, we extracted the brand’s core values: trustworthy, reliable, and forward thinking. Each of those values is encapsulated in their iconic brand identity that tells the story of the relationship between Leolo and its customers. Telling this story in a unique and powerful visual manner, from brand identity to Web development to product design, we brought the immediacy of innovation and consistency up front and center. The result: A sophisticated and elegant European brand that resonates with a diverse target audience was derived, allowing Leolo’s dynamic and and innovative culture to grow and further manifest on a global scale.

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Markenarchitektur
Naming
Design
Corporate Architecture
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Interface Design
Logos
Retail Design
Showroom Design
UX/UI Design
Event
Workshops
Klassisches Marketing
POS
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Online-Spots
Produktvideos
Web / Internet
Campaigning Digital
Webdesign
Webentwicklung

Branchenerfahrung

Business Software
Cleantech
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erneuerbare Energien
Fitness
Hardware
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Industrie
Innovation
Kulinarik
Kultur
Lifestyle
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Software
Technologie
Unterhaltung / Entertainment
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Marc Posch

Creative Director

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!