Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Media!House direct GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Media
Werbung
Online-Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
PR / Kommunikation
Branding / Marke

Unsere Philosophie

Media!House direct ist Direktmarketing-Spezialist zur Neukundengewinnung und Leadgenerierung - regional, national und international (Europa) - in b2c- und b2b-Marktumfeldern - unabhängig, neutral, erfolgsorientiert!

Über Uns

Wir erstellen auf Basis Ihres Briefings response-orientierte Planungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung und/oder Leadgenerierung in b2c- und/oder b2b-Märkten. Dabei decken wir folgende Offline- und Online-Kanäle ab:a.) Offline-Marketing: Print-Marketing (Anzeigen/Ad-Specials) , Adress-Marketing (Adressen für Mailings/Paket- und Rechnungsbeilagen), Haushalts-Marketing, Ambient-/Out-of-Home-Marketingb.) Online-Marketing: E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Performance-Marketing, Adress-GenerierungUnser Team unterstützt Sie bei allen regionalen und nationalen Maßnahmen ebenso wie im europäischen Raum!Gezieltes und wirksames Kooperations-Marketing rundet unser Profil ab. Dabei fokussieren wir auf: Co-Branding / Empfehlungs-Marketing, Bartering / Tauschgeschäfte, Partner- / Verbundwerbung.Durch unser etabliertes Kontaktnetzwerk im Bereich der Versandhandels- und Medien-Unternehmen (insbesondere Verlage) erschließen wir Ihnen kostengünstig neue Zielgruppenpotenziale speziell im Raum DACH.Von der Planung über das gesamte Kampagnen-Management bis hin zur Analyse und Optimierung Ihrer Aktionen garantieren wir Ihnen höchste Effizienz bei Responsequantität und Responsequalität!

Ähnliche Agenturen

Cases

Kooperationsmarketing zur Abonnentengewinnung für ATRIUM

Details unter:www.atrium-magazin.de...
Das Architektur- und Wohndesignmagazin ATRIUM des Schweizerischen Archithema Verlages steht seit dem Jahr 2000 vor der Aufgabe, die Abonnentengewinnung aus Kostengründen ausschließlich über Gegengeschäfte / Barterings, also durch Maßnahmen im Rahmen des Kooperationsmarketings, zu betreiben. Dabei gilt es, die Aboauflage alljährlich möglichst stabil im Bereich zwischen 8 - 9 Tsd. zu halten. Zugleich sollen die Produktionskosten für die Werbemittel (insb. Beilagen) möglichst gering sein.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Ambient Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Kindermarketing
Kooperationsmarketing
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Werbung
Digital Out of Home
Endorsement
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Social Media
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Media Kampagnen
Xing
instagram
twitter
Mobile / Apps
Mobile Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Telemarketing
Vertriebsunterstützung
PR / Kommunikation
Medienkooperationen
Branding / Marke
Markenkooperation

Branchenerfahrung

Buchwesen
Consulting / Beratung
Dienstleistung
E-Commerce
Familie
Fashion
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Glücksspiel
Haus / Garten
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lifestyle
Medien
Nonprofit
Spielwaren
Telekommunikation
Tourismus
Verbände
Verlagswesen
Versandhandel
Wirtschaft

Kunden

Archithema Verlag AG

seit 2000
Abonnentengewinnung / Kooperationsmarketing / Medienkooperationen / Versandhandelskooperationen / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

WWF Deutschland

seit 2017
Kooperations-Marketing / Medienkooperationen / Neuspendergewinnung / Fundraising / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

SammlerGalerie GmbH & Co KG

seit 2017
Neukundengewinnung / Mediaplanung / Mediaeinkauf / Printwerbung / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co KG

seit 2012
B2B-Marketing / B2C-Marketing / Offline-Marketing / Online-Marketing / Mediaplanung / Mediastrategie / Mediaeinkauf / Redaktionelle PR / National & International / Messe-Marketing

WIBO-WERK GmbH Hamburg

seit 2004
Neukundengewinnung / Leadgenerierung / Online-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing / E-Mail-Marketing

UDI Beratungsgesellschaft mbH

seit 2014
Leadgenerierung / Online-Marketing / Performance-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing

Tipp24 Services Ltd.

seit 2017
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone E-Mail Kampagnen / B2C-Marketing

Advanzia Bank S.A.

seit 2013
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone-E-Mail-Kampagnen / Kooperations-Marketing / Performance-Marketing / Display-Marketing / B2C-Marketing

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Detlef Bopp

Geschäftsführender Gesellschafter

Detlef Bopp
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!