UNITED NATIONS & WEISCHER - #sdgbutterflyeffect
Um die Agenda 2030 der Vereinten Nationen kreativ und kulturell zu begleiten, konzipierte die Weischer.Media in Zusammenarbeit mit der UN die Kampagne “SDG BUTTERFLY EFFECT”. Ziel war die virale Verbreitung des Commitments zu den 17 Nachhaltigkeitszielen in den sozialen Medien. Mertes & Olschewski sollte hierzu neue Flügel-Motive auf Grundlage der vielfach prämierten Angel Wings Kampagne der Weischer.Media kreiieren.
Das Artwork wurde mithilfe eines Apple iPad Pro und Adobe Illustrator (iPad OS) digital gezeichnet. Hierbei entstanden insgesamt 17 Werke, jedes repräsentiert je ein Nachhaltigkeitsziel. Einzelne Art Works entstanden im Rahmen einer Veranstaltung in Bonn sogar Live auf der Bühne.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.