We Create Content.
Mhoch4 bewegt, begeistert und berührt mit Content, der Geschichten einzigartig erzählt. Als Teil der Markenfilmgruppe, Europas größter Werbefilm-Produktion, können Sie bei uns nicht nur auf ein extrem gut aufgestelltes Netzwerk zugreifen, sondern auch von langjährigen Erfahrung, höchsten Ansprüchen und extrem viel Leidenschaft profitieren.
Gemeinsam mit unseren Kunden kreieren wir an unseren Standorten Hamburg, Düsseldorf und Berlin inspirierende Marken-Storys, die wir in journalistisch relevanten Content übersetzen – von sendefähigen TV-Beiträgen über Digital Signage bis zum POS.
Dabei ist das Kerngeschäft der Mhoch4, nicht nur Bewegtbilder zu produzieren, sondern sie auch auf die unterschiedlichsten Plattformen zu distribuieren.
Wir bauen auf unsere unternehmerische Intelligenz, gesunden Menschenverstand und auf unser breit gefächertes Kompetenz-Team, das Ihre individuellen Geschichten perfekt umsetzt. Darunter: Erfahrene TV-Produzenten, Kommunikationsexperten, Onliner und Kreative.
Darüber hinaus verfügen wir über ein branchenweit einmaliges System zur reichweitenstarken Content-Vermarktung, das sich durch gewachsene Kontakte zu den großen Nachrichtenagenturen, Sendernetzwerken und Onlineportalen auszeichnet. Das bedeutet für Sie: Primetime weltweit, zu jeder Zeit.
Details unter:www.visitdenmark.de/de...
Mit der Reportage-Serie "Brian's Way of Life" baut Mhoch4 den Gastronomen, Weltenbummler und gebürtigen Dänen Brian Bojsen als Markenbotschafter für den dänischen Fremdenverkehrsverband auf.
Neben der Platzierung als Gast in diversen Talk- und Unterhaltungssendungen betreibt Mhoch4 gemeinsam mit Bojsen einen Webshop, über den sich Artikel aus dem Kulinarik- und Lifestyle-Bereich beziehen lassen. Das Angebot wird redaktionell umrahmt von Rezeptideen und Blogbeiträgen mit Dänemark-Bezug.
Details unter:magazin.volkswagen.de...
Mhoch4 und M4 Automotive produzieren im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien insgesamt zwölf redaktionelle Beiträge in elf Sprachen und erreichen damit Platzierungen in über 60 Ländern.
Das entstandene Material wird über 1.300 Mal im Fernsehen ausgestrahlt, davon 200 Mal in Deutschland. Online erzielen die Inhalte insgesamt etwa 1,4 Millionen Klicks.
Details unter:www.youtube.com/watch
Für den Flughafen Düsseldorf produziert Mhoch4 einen aufwändigen Imagefilm, der den Regelbetrieb eines internationalen Flughafens und vor allem die unterschiedlichen Gesichter dieses Großunternehmens bildstark in Szene setzt.
Der Flughafen Düsseldorf vertraut Mhoch4 seit Jahren den Großteil seiner Bewegtbild-PR an, so entstehen regelmäßig Beiträge zur B2B- und B2C-Kommunikation sowie zur unternehmensinternen Verwendung.
Details unter:www.youtube.com/playlist
Seit 2015 produziert und distribuiert Mhoch4 das offizielle Magazin der DKB Handball-Bundesliga als wöchentliche Web-Show. Das Format hat einen festen Platz auf diversen Special-Interest-Portalen wie Eurosport.de, SportDeutschland.tv und Netzathleten.de.
Darüber hinaus begleitet Mhoch4 die Großereignisse der Liga wie das Final Four Turnier und den "Tag des Handballs" im Bewegtbild. Kampagnen wie die "Mutspende" in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und Jung von Matt gehören ebenfalls zum Produktions- und Vermarktungs-Portfolio der Mhoch4.
seit 2013
Business TV , Filme zur internen und externen Kommunikation für DACH.
seit 2011
Web-Magazin "7 Meter", redaktionelle Berichterstattung, Distribution 2. Bundesliga u. a.
seit 2015
Imagefilmproduktion, TV-, Online- und Social-Media-PR, Social-Media-Kampagnen (paid) u. a.
seit 2014
Produktfilme zur Einführungen neuer PKW Modelle für Messen, Langzeitdokumentationen.
seit 2014
Produktion von Bewegtbildbeiträgen, Aufsetzen B2B-Portal "Closer To Success", Messe-Design, Print-Design u. a.
seit 2012
Produktion und Distribution digitaler Geschäftsbericht "Hager Group Annual Report"
seit 2008
Produktion OOH-Bewegtbildinhalte sowie Ausstattung der Videostelen, technischer Support Reisebüros
seit 2012
Produktion & Distribution Premierenfilme, Making Of's bei Produkteinführung, Bewegtbildbeiträge B2B.
seit 2016
Produktion von Video-Seminaren.
seit 2006
Produktion und Distribution von Messefilmen und Messevorberichten.
2017
Gewinner in der Kategorie "Annual Report" für den Hager Group Annual Report 2015
2017
Silber Stevie in der Kategorie "Marketing-Kampagne des Jahres - Gesundheit - Gesundheitliche Bildung und Aufklärung und Gesundheitsdienstleistungen" für "Danke, Apotheke"
2016
Gewinner Communication Design in den Kategorien "Digital Annual Report" sowie "Webspecial" für den Hager Group Annual Report 2015
2016
M4 Automotive gewinnt den intermedia-globe Gold Award in der Kategorie "Public Relations – Opening Trailers" für "Destiny" (Audi AG)
2014
Gemeinsam mit Jung von Matt Gewinner Löwe in Bronze in der Kategorie "PR" und Gewinner CLIO Award in Silber für "Mutspende"
2015
M4 Automotive gewinnt den intermedia-globe Gold & Grand Award in der Kategorie "Sales Promotion" für "Zu effizient für Ihren Tankwart – der neue Audi A6 Ultra"
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.