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mission-one GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Klassisches Marketing
IT-Services / Dienstleistung
Web / Internet
Design
Digitale Transformation & Innovation
Advanced Computing
Sales / Vertrieb
Branding / Marke
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

We are Dialog Engineers! Wir sind der Meinung, dass gute Dinge aus einem guten Dialog entstehen.

Über Uns

PURPOSEWir sorgen dafür, dass sich Unternehmen und Kunden besser verstehen.So wird der Mehrwert für beide Seiten gesteigert. Relevante Informationen und Angebote zum richtigen Zeitpunkt und starke Reaktionen von Kunden zeigen uns jeden Tag, dass wir einen wichtigen Beitrag für wertvolle Dialoge und besseres Kundenverständnis leisten. Und es ist motivierend, denn es verbindet sich sowohl mit dem Herzen als auch mit dem Kopf. VISIONWir orchestrieren wertvolle Kundendialoge für Unternehmen.MISSIONWe love Dialog!Mit hohem technischen und konzeptionellen Know-how erstellen wir individuelle und wirtschaftliche Lösungen zur Steigerung von Relevanz, Wirksamkeit und Verständnis im Kundendialog.Unser PORTFOLIO setzt sich aus 3 Säulen zusammen:- DIALOG-SOLUTIONS: E-Mail-Marketing-Beratung, -Kampagnen, -Templates, Datenmanagement und vieles mehr- SOFTWARE-SOLUTIONS: Software-Entwicklung & -Implementierung, IT-Projektmanagement und (Web) Apps- SOFTWARE-PRODUCTS: agile Individualentwicklung, Betrieb Rechenzentrum, Custom made dialog Software für E-Mail-Marketing, Loyalty und Events

Ähnliche Agenturen

Cases

Mit dem o2 Leadmanagement-Tool zum optimalen Kauferlebnis

Details unter:mission-one.de/cases/o2
„Ich möchte mir das noch mal in Ruhe überlegen.“ – „Das muss ich erst mit meiner Frau besprechen.“ – „Das gibt’s online doch bestimmt billiger.“ Kommen Ihnen diese Sätze bekannt vor? Fallen sie zum Ende eines Verkaufsgesprächs, ist das oftmals das Todesurteil eines intensiv eingefädelten Deals. Die Folge? Demotivierte Mitarbeiter, großes Konkurrenzdenken zwischen den Kanälen und oftmals auch überhöhter Kaufdruck auf den Kunden. Kurz: Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Dank dem von uns entwickelten, maßgeschneiderten Leadmanagement-Tool konnten wir dieses Dilemma für unseren Kunden o2 lösen.

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Hansgrohe Talisman App

Kompetenzen

Online-Marketing
E-Mail-Marketing
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Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Inbound Marketing
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IT-Services / Dienstleistung
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DevOps
Microservices
Softwareentwicklung
Technology Evaluation
Testautomatisierung
Web / Internet
CMS
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Microsites
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Konzeption (Mobile UI/UX)
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Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
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Dental
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Einrichtung
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Energie
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Kunden

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

seit 2003
Newsletterkampagnen im Full Service inkl. Bereitstellung einer Versandsystem-Infrastruktur für weitere, teils automatisierte E-Mailings. Entwicklung und Weiterentwicklung eines Leadmanagement-Tools.

Festo AG & Co. KG

seit 2003
Internationales E-Mail-Kampagnenmanagement, Messe- und Veranstaltungsmanagement.

congstar GmbH

seit 2008
E-Mail-Kampagnenmanagement im Full Service inkl. automatisiertem Kampagnenmanagement und Reporting.

BRITA GmbH

seit 2005
Newsletterkampagnen im Self-Service werden durch intelligente, vollautomatisierte Triggerkampagnen unterstützt.

Hansgrohe SE

seit 2013
Digitalisierung des Talisman Prämienprogramms inkl. App und Prämienshop, Veranstaltungsmanagement mit event+, E-Mail-Kampagnenmanagement, Aufbau eines CMS für kampagnenbezogene Landingpages.

Knauf Insulation GmbH

seit 2018
Konzeption und Implentierung eines internationalen Loyalitätsprogrammes für Installateure als App und Web-Anwendung.

Fitness First Germany GmbH

seit 2013
Konzeption und technische Umsetzung einer datengetriebenen Kampagnen-Automatisierung im Lead- und Kundenmanagement. Kampagnenversand mit mission-one dialog+. Integration Data-Warehouse und Apteco Marketing Suite durch diverse individuelle Schnittstellen.

GEFAKO GmbH & Co.

seit 2017
Umsetzung einer datengetriebenen Web-Applikation mit Anbindung an ein ERP-System inkl. Middleware, um Händler und Besucher besser miteinander zu verknüpfen.

HALLHUBER GmbH

seit 2013
Internationales E-Mail-Kampagnenmanagement im Self-Service mit der dialog+ Software und entsprechende Supportleistungen.

UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co. KG

seit 2006
Self-Service-Kampagnen und spezielle anlassbezogene Ad-hoc-Kommunikation.

Nero AG

seit 2005
Individuell nach Kundenbedürfnissen erweiterte Lösung für internationales E-Mail-Kampagnenmanagement zur zielgruppenspezifischen Kommunikation.

Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA)

2017
Mithilfe dieser maßgeschneiderten Kampagne hat es uvex auf effiziente Weise geschafft, einen neuen Markt zu erschließen und weite Teile der neuen Zielgruppe mit der ebenfalls neuentwickelten Produktlinie in Kontakt zu bringen. Die Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie attraktiv und dynamisch der E-Mail-Dialog auch im B2B-Bereich sein kann bzw. sollte.

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Ihre Ansprechpartner

Klaus Artmann

Geschäftsführer

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