Marken werden heute überwiegend digital wahrgenommen. Unser Branding Prozess ist lean, digital, smart und dockt an Ihre Prozesse und Daten an - Branding für die heutige Zeit.
mmntm ist ein agiles, digital denkendes Netzwerk. Geführt von Pascal Lauscher und Martin Summ arbeitet mmntm für große Unternehmen , genauso wie für Start-ups. Immer mit demselben Versprechen:
get your momentum
Das gemeinsame Verständnis von Marke verbindet uns seit über einem Jahrzehnt. Als Team begannen wir, Pascal Lauscher und Martin Summ, 2008 bei der Top-10 Branding Agentur Kochan & Partner. Pascal machte Station in globalen Werbenetzwerken und als Leiter der Beratung in einer Markenstrategie-Agentur am Bodensee, gründete schließlich sein eigenes Consulting Büro in München. Das heutige mmntm.
Martin Summ, Kreativ-Geschäftsführer von Kochan & Partner in München, als Creative Strategist und Pascal Lauscher als Geschäftsführer von mmntm, sind ihr Beratungsteam. Direkt angeschlossen ist Martins Team aus ca. 60 Designern und Kreativen, Programmierern und Marketing-Spezialisten von Kochan & Partner, so können wir auch große Auftritte und Kampagnen umsetzen.
Details unter:mmntm.de...
Eine neue Dachmarke für die vitagroup AG. Im spannenden Wachstumsmarkt digital Healthcare bündeln 9 Unternehmen seit 2017 ihre Kräfte unter einer neuen Dachmarke, der vitagroup AG. Komplexe Zielgruppen, neun bisher eigenständige Unternehmen und einer der dynamischten Märkte, die es in Deutschland gibt.
Details unter:mmntm.de...
Die Contentserv AG mit Sitz in der Schweiz ist ein multinationales Software Unternehmen. Mit Niederlassungen in 22 Ländern weltweit und einem Innovationszentrum im Silicon Valley gilt Contentserv als eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche. Über 60 neue namhafte Kunden gewann das Unternehmen im letzten Jahr allein.
Als einer der Marktführer im weltweiten Markt für Product Information Management (PIM) war Contentserv bislang mit zwei Brands am Markt aktiv. Wir unterstützten das Unternehmen dabei eine globale und starke One-Brand-Strategie zu implementieren.
Und im Zuge dessen zum Leader in ihrem Markt zu werden.
Eine Filmproduktion, die einen kreativ Award nach dem anderen gewinnt? Die Kampagnen macht, Social Media Spezialist ist und über Algorithmusstrateggien nachdenkt? Oder ist es eine Agentur, die mal Filme gemacht hat und heute für Entertainment Marken Werbung macht. Die Gründer stellten sich diese Frage und die Kunden ehrlich gesagt auch.
seit 2018
Branding & Markenstrategie
seit 2017
Branding, Content Marketing, Social Media Marketing
von 2018 bis 2019
Neupositionierung
von 2019 bis 2019
MedTech Startup
seit 2018
Neupositionierung
seit 2017
Neupositionierung Angebot / Branding
von 2017 bis 2018
Neupositionierung
seit 2019
Neupositionierung
seit 2018
Neugestaltung der Marke
von 2019 bis 2019
Internationale Ingenieurgruppe - Neupositionierung
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.