Unser Name entstammt unserem Motto no german angst. Die German Angst ist der Killer von Kreativität. Wir zweifeln nicht. Wir machen. Und sorgen dafür, dass die richtige Idee durch die Decke geht statt in die Hose.
Die noga Werbeagentur GmbH ist eine Agentur für integrierte Marketingkommunikation. Unsere Kompetenzen liegen in der umfänglichen Beratung, Betreuung, Konzeption und Umsetzung integrierter klassischer und digitaler Marketingkampagnen. Wir entwickeln mutige Kampagnenkonzepte mit einem starken Kern, den wir in jeden Kanal pflanzen können, um daraus nachhaltige Markenerlebnisse erwachsen zu lassen.
Details unter:www.daimler.com/career...
Developers wanted! Für das Recruiting neuer Arbeitnehmer im Bereich der IT sollte eine Kampagne entwickelt werden, welche die spitze Zielgruppe erreicht, humor besitzt und Daimler als moderne und frischer Arbeitgeber bei der Zielgruppe verortet.
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Im Rahmen einer Brandimage Kampagne haben wir einen Webfilm, Funkspots, Online-Banner, Social Media Postings konzipiert und umgesetzt.
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Für die globale Marke entwickelten wir für den Schweizer Markt TV-Sponsoringtrailer, konzipierten eine integrierte Dachkampagne welche über OoH, Social-Media und Online-Werbemittel gespielt wird und verantworten fortlaufend Social Media Aktivitäten.
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Wir begleiten den Kunden in der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel wie TV-Spots, Online-Werbemittel, Social-Postings und Youtube Ads mit Influencern.
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Neben der Gestaltung von PoS Material erstellen wir für Apollo Optik auch Social Media Content.
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Für Uvex entwickeln wir fortlaufend B2B Bewegtbild-Content für einzelne Produkte und die gesamte Marke.
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Eine Interviewreihen mit diversen Künstlern wurde von uns für das RollingStone Magazin und MetalHammer konzipiert und umgesetzt.
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Konzeption und Erstellung von BumperAds, welche aus vorhandenen Filmmaterial erstellt wird.
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Für den 9. Staffelstart von The Walking Dead setzten wir eine Social Media Kampagne mit großem PR-Effekt um.
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Sie lesen nicht irgendwas. Also bestellen Sie nicht irgendwo. So lautete der Claim der fortwährenden Kampagne, welche genialokal.de am PoS, OoH und in Online-Werbemittel einsetzt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung der Werbemittel lag die Verantwortung bei uns.
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Für CleverShuttle entwickeln wir eine umfassende Awareness-Kampagne, die aus YouTube Ads, OoH-Plakaten, Social Postings und einer Guerilla Aktion in verschiedenen deutschen Städten, bestand.
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Kleines Budget, aber ein großer Film. Dieser Wunschvorstellung sind wir nachgekommen und haben TV-Spot entwickelt, umgesetzt und selbst den Versand der Sendekopien verantwortet.
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Eine alte Marke im neuen Gewand. Für den großen Kampagnenaufschlag haben wir eine ganze Reihe an TV-Spots entwickelt und die Umsetzung verantwortet.
seit 2018
Für Daimler entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Content-Serie, mit der Daimler Career im Employer Branding kommunikativ neue Wege gegangen ist.
2019
Gold in der Kategorie Branded Content für den Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo" von Immowelt
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