We make brands matter.
Wer wir sindOgilvy ist eines der größten Agenturnetworks der Welt. Für unsere Kunden entwickelt wir kreative und innovative Lösungen – vom holistischen Brand Management bis zur Umsetzung in allen wichtigen Disziplinen. Unsere Arbeitsweise verbindet Kreativität mit Komplexitätsreduktion.Wo wir herkommenDie Agentur wurde 1948 von David Ogilvy in New York gegründet und ist heute das achtgrößte Agenturnetwork der Welt mit rund 450 Offices und mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit – und das in über 150 Städten. Seit Mai 1989 ist das Unternehmen Teil der WPP Group plc in London, eines der größten Werbe-Holdings der Welt. Die deutsche Agentur hat ihren Ursprung in der Frankfurter Heumann Werbegesellschaft, die 1964 von Ogilvy übernommen wurde.Capablities- Enterprise Branding- Influencer & PR- Customer Engagement- Media & Distribution- Technology & DataOgilvy hat Büros in Frankfurt (Hauptsitz), Düsseldorf (seit 1981) und Berlin (seit 2011).Ogilvy Germany betreut mehr als100 nationale und internationale Kunden, einige davon schon seit über 25 Jahren. Dazu gehören Marken wie beispielsweise ALDI, Ay Yildiz, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bayer, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Honor, IBM, ING-DiBa, MAN, Nestlé, Philips, Radeberger Gruppe, Siemens oder Telefónica Germany.Worauf wir stolz sindUnser Herkunft und Geschichte: David Ogilvy, Werbelegende und "Original Mad Man".Unsere Kreativität: Ogilvy ist seit Jahren eine der kreativsten Networkagenturen in Deutschland.Unsere Reputation und unser Erfolg international: International wurde Ogilvy 2016 bereits zum fünften Mal in Folge als "Network of the Year" beim Cannes Lions International Advertising Festival sowie zum dritten Mal als "World's Most Effective Agency Network" vom globalen Effie Effectiveness Index ausgezeichnet.Unsere Mitarbeiter: Ogilvy bildet seit über 25 Jahren Auszubildende in Werbung und Kommunikation aus; das Traineeprogramm für Hochschulabsolventen und das Trainingsprogramm für neue Mitarbeiter (Camp David) gibt es seit mehr als 20 Jahren.Unsere Meinungsführerschaft: Das Ogilvy Magazin "HowTo" gilt als Meinungsführer-Medium der Branche. Es hat zahlreiche Auszeichnungen bei Kreativawards gewonnen.Ogilvy. We Make Brands Matter.
Details unter:www.youtube.com/watch
Die Profilierung als Arbeitgebermarke ist für MAN als weltweit agierendes Engineering Unternehmen von herausragender Bedeutung. Viel zu wenige der Potentials wissen, welche vielfältigen Projekte bei MAN jeden Tag realisiert werden und welche Chancen sich bieten. Die Kommunikation soll besonders Berufseinsteigern verdeutlichen, dass es bei MAN nicht nur um Trucks und Busse geht. Sondern vor allem um einen attraktiven Arbeitgeber.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.