Google arbeitet mit 35.000 Agenturpartnern. SOWESPOKE gehört zu den Top 1%. Ein leistungsstarkes Kommunikationsunternehmen mit digitalem Schwerpunkt. Marken, Mittelstand und Filialen sind unsere Leidenschaft.
Die SOWESPOKE AG ist Ihr Partner zur Neukundengewinnung über digitales Marketing.
SOWESPOKE konzentriert sich auf den deutschen Markt, bundesweit an neun Standorten im Bereich des digitalen Marketings. SOWESPOKE bietet ein umfassendes Portfolio von Business- und Technologie-Leistungen aus den Bereichen Onlinemarketing und Onlinekommunikation. Wir entwickeln mit unseren Kunden Strategien und bilden für diese digitale Geschäftsprozesse ab.
Wir sind davon überzeugt, dass die digitale Transformation in Unternehmen nur durch ausgezeichnete Dienst- und Serviceleistungen bei allen Kommunikations-Aufgaben erfolgen kann. Dazu stehen uns 200 erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung, die sich durch hohe Kompetenz, unterschiedliche Marketing-Schwerpunkte, langjährige Markterfahrung und Zertifizierungen auszeichnen. Schlanke Prozesse, das Know How einer Groß-Agentur, ohne die damit verbundenen Nachteile.
Details unter:sowespoke.de
Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling).
Aufgabenbereiche im Local Marketing:
- Local SEA
- Local SEO
- Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing
- Geomarketing (GMB,
- Web-/Server-Checks
- Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform
- Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung
- Analytics
Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen.
Weitere Leistungen:
- Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing
- Projektmanagement, OKR, SCRUM
- Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie
- Geschäftsstellen-Beratung
- Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung.
- Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen.
- Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst.
- Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance).
- Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.