Gemeinsam mit unseren Kunden machen wir Marken - seit 1989.
Als Agentur für strategische Markenführung, Innovation und integrierte Kommunikation über alle Touchpoints unterstützen wir unsere Partner, ihr Markengeschäft zu gestalten.
Unser Leistungsspektrum reicht von Strategie und Innovation, über Packaging Design, Brand Campaigning und Sales Activation bis zur Produktion von digitalem Content, Bewegtbild und Printprodukten.
Genau wie zwischen Menschen untereinander, müssen auch Marken Verbindungen zu Menschen, zu ihrer Zielgruppe, schaffen. Und Verbindungen entstehen am besten über Emotionen.
Deshalb entwickeln wir emotionale und aufmerksamkeits-starke, zielgerichtete und integrierte Kommunikation, die Menschen berührt und aktiviert. Das schafft Verbindung zur Marke, hilft, sich gegen den Wettbewerb durchzusetzen und bewegt das Geschäft unserer Kunden.
Details unter:pahnke.de/neuigkeiten...
Berentzen hatte die Herausforderung mit Ihren fruchtigen Shots auch die Zielgruppe jenseits der 18-25 jährigen erreichen und damit dem Fruchtshot neue Relevanz zu verschaffen
seit 2017
Berentzen, MioMio
seit 2014
seit 2016
Pro-Bono-Projekt
seit 2016
RTL2
seit 2017
von 2016 bis 2020
seit 2013
von 2017 bis 2020
seit 2014
Champignon, Rougette
seit 1991
Crunchips, Naturals, NicNac's, Saltletts
von 2018 bis 2020
seit 1989
Toffifee, merci, Werther's Original, Knoppers, nimm2, nimm2 Lachgummi, Super Dickmann's
seit 2015
seit 2016
seit 1992
Monte, Zott Sahne Joghurt, Zottarella
seit 2020
seit 2020
seit 2021
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.