Kompetenz, Qualität, Fairness, Teamgeist, Authentizität, Wissensmanagement, Klarheit, Nachhaltigkeit, Mut - ein Team!
Mit unserem technologiegetriebenen Ansatz bieten wir flexible, datenbasierte Lösungen für alle relevanten Performance-Marketing-Kanäle aus einer Hand. So ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Marketingausgaben effizienter einzusetzen, um insgesamt profitabler zu arbeiten.
Performance Marketing ist unser Kerngeschäft – dazu zählen Paid Advertising (PPC), Organic Search (SEO) und Content Marketing sowie Marketing Technology.
Details unter:www.facebook.com/sephoragermany
Sephora Deutschland benötigte für den Eintritt in den deutschen Markt im Juni 2017 Unterstützung im Bereich Performance Social Advertising. Dafür waren zu Beginn der Zusammenarbeit drei Maßnahmen geplant:
• das Setup von Accounts auf Instagram und Facebook
• die Erstellung eines Redaktionsplans zum Bespielen der Accounts
• die Übernahme des Community Managements
Ziel war es, dadurch die Marke Sephora im deutschen Markt zu etablieren, Sales zu generieren und die Social Media Community mit mehreren Postings pro Tag an die Marke zu binden.
seit 2017
B2C-E-Commerce-Druckerei
4 Länder, 130 Mitarbeiter, 30 Mio. EUR
CM / SEO in 4 Ländern
seit 2018
B2C-Online-Marktplatz in der Tourismusbranche
190+ Länder, 3.000+ Mitarbeiter, 2,6 Mrd. USD
PPC in 25+ Ländern
seit 2017
B2B- / B2C-Konzern in der Chemiebranche
100+ Länder, 57.000+ Mitarbeiter, 17+ Mrd. EUR
PPC in 30+ Ländern
seit 2017
B2C-Kosmetikeinzelhändler
30+ Länder, 25.000+ Mitarbeiter, 4 Mrd. USD
CM / PSA / Social Media in Deutschland
seit 2018
B2B Enterprise SaaS in der Finanzbranche
24 Länder, 14.000+ Mitarbeiter, 1,7 Mrd. EUR
CM / SEO in 7 Ländern
seit 2017
B2C-Nachhilfedienstleistung
2 Länder, 10.000+ Mitarbeiter, 63 Mio. EUR
PPC / CRO in 2 Ländern
2018
Winner in the category "Best Use of Data"
2018
Best European SEO Campaign for Peak Ace for our customer kartenmacherei
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.