Wir denken und arbeiten nach dem Prinzip "Exzellenz3" – in drei Phasen von grenzenloser Kreativität zu maximalem Effekt: Trendscouting, Kreativ-Prozess, Wirkungs-Check.
Wir richten unser Denken und Arbeiten konsequent nach dem PRINZIP E aus.
"E" steht für entschieden, effizient und ergebnisorientiert. Entschiedene Professionalität ist die Basis unserer konzeptionell-strategischen Beratung und kreativen Umsetzung von 360°-Kommunikationskonzepten. Unsere Schwerpunkte liegen aufgrund unseren langjährigen Branchenerfahrungen gleichermaßen in den Bereichen Fashion/Beauty/Lifestyle, Food&Beverage, wie auch in technischen Themen. PRINZIP E verbindet mit einem hohen Maß an Effizienz strategische Klarheit und trendorientierte Designkompetenz mit zielgerichteter Beratung und Nachhaltigkeit, schlägt die Brücke zwischen emotional starken, handwerklich überzeugenden Gestaltungslösungen und einem hohen Anspruch an Qualität. Unser Antrieb: das optimale Ergebnis für Ihr Projekt.
Wir bringen über 20 Jahre Erfahrung mit in den Bereichen Fashion, Food und Lifestyle.
Details unter:www.prinzip-e.de/referenzen...
Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.
seit 2009
Als Leadagentur für die Dachmarke der Württemberger Weingärtnergenossenschaften entwickelten wir einen neuen Auftritt und eine nationale Endverbraucherkampagne in Print, Plakat und Funk. Zeitgleich mit der neuen Kampagne fand 2015 die Einführung eines neuen Heimat- und Qualitätsiegels statt: Wein – Heimat – Württemberg. Die neue, mutige und zeitgeistige Kampagne spielt auf augenzwinkernde und gleichzeitig ästhetische Weise mit dem Erfindungsreichtum der Württemberger und ihrem Stolz auf die Heimat.
seit 2014
Eine der aufregendsten Lifestylemarken mit unendlich vielen Möglichkeiten, in der Kommunikation ungewöhnliche und mutige Wege zu gehen. Als strategischer Partner und Kreativagentur sind wir verantwortlich für die Markenführung, Entwicklung der Kampagne, Konzeption und Durchführung von Fotoshootings und Umsetzung aller Maßnahmen im Bereich der klassischen Werbung.
seit 2012
Die internationale OEKO-TEX® Association ist ein Zusammenschluss von 15 renommierten Textilforschungs- und Prüfinstituten in Europa und Japan, mit Vertretungen und Ansprechstellen in weltweit mehr als 60 Ländern. PRINZIP E begleitet OEKO-TEX® von der Entwicklung eines neuen Corporate Designs über internationale Launchkampagnen neuer Produkte bis hin zur Umsetzung in Print und Bewegtbild.
von 2012 bis 2015
Unsere Arbeit für Dr. Hauschka Naturkosmetik umfasste komplette Kommunikationspakete für neue Produkte, strategische Workshops als Basis für die Entwicklung von Claim und Key-Visual, Fotoshootings, das Design von Geschenkverpackungen und Schaufenstergestaltung.
seit 2018
Fürstenberg ist eine Biermarke, die im Süden zuhause ist und dies auch zum Hauptbestandteil seiner Kommunikation macht. Wir betreuen diesen Kunden gesamtheitlich als Kreativ- und Leadagentur, entwickeln Image- und Produktkampagnen, die wir in Print, Funk und am POS umsetzen.
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