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Roberts GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1988 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Design
PR / Kommunikation
Werbung
Web / Internet

Unsere Philosophie

Wenn Unternehmen den Mut haben, ihre Stärken zu fördern, anstatt Zeit und Ressourcen auf das Beheben von Schwächen zu konzentrieren, stellt sich der Erfolg meist ganz von alleine ein.

Über Uns

Erst die Strategie, dann die Kommunikation. Das klingt vielleicht mühsam, ist aber effektiv und nachweislich der sicherste Weg, um das kreative Feuerwerk nicht aus Versehen am wirklichen Engpass der Zielgruppe vorbei zu zünden.

Seit über 30 Jahren verbinden wir bei Roberts strategische Fragestellungen mit der dazu passenden Kommunikation zu stimmigen und wirksamen Gesamtkonzepten.

www.roberts.de

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Das St. Georg Klinikum ist der Mittelpunkt der medizinischen Versorgung in der Region Eisenach. Ausgehend von dem Wunsch, sich kommunikativ neu aufzustellen, haben wir zusammen mit der Geschäftsleitung einen Schritt weiter gedacht. So haben wir nicht nur den Schritt gewagt, "die Fassade zu erneuern", sondern bestehende Prozesse und Organisationsstrukturen in Frage zu stellen, zu überprüfen und unter Einbeziehung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen strategischen Gesamtprozess zur zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens zu initiieren.

Leitbildstrategie – Servicequalität in einer Automobil-Handelsgruppe

Glinicke ist eine der größten deutschen Automobil-Handelsgruppen. Die Geschäftsleitung ist mit einem strategischen Ziel an uns herangetreten: Die Zufriedenheit steigern und die Kundenbindung erhöhen.

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