Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Wilma >> Neuer Look

Kunde: Wilma Shoppen

Aufgabe

Die Wilmersdorfer Arcaden im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf planten einen kompletten Relaunch ihres Einkaufscenters. Von dem Umbauplänen ausgehend entwickelte SALZ einen rundum neuen Markenauftritt - inkl. neuer Kommunikationsstrategie, neuem Corporate Design und sogar einem komplett neuen Namen. Die Wilma - frech wie Berlin, bunt wie der eigene Kiez.

Lösung

Wilma einen ganz neuen Auftritt
Mit dem Relaunch der Berliner Kiez-Institution entwickelte SALZ die „Wilma“ – und bietet dazu ein breites Spektrum von Display Ads, Social Media, Corporate Design und Marketingaktionen. SALZ verbindet in der Kampagne große Shoppingerlebnisse mit den alltäglichen Dingen im Leben. So vielfältig wie das Angebot in der Wilma, das von Pommesbude bis zum Bürgeramt reicht. Bunt, knallig, laut - passend zum Berliner Kiez kommt die neue Wilma um die Ecke und überzeugt so jeden.
Salzkommunikation Berlin GmbH

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen