Wilma >> Neuer Look
Die Wilmersdorfer Arcaden im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf planten einen kompletten Relaunch ihres Einkaufscenters. Von dem Umbauplänen ausgehend entwickelte SALZ einen rundum neuen Markenauftritt - inkl. neuer Kommunikationsstrategie, neuem Corporate Design und sogar einem komplett neuen Namen. Die Wilma - frech wie Berlin, bunt wie der eigene Kiez.
Wilma einen ganz neuen Auftritt
Mit dem Relaunch der Berliner Kiez-Institution entwickelte SALZ die „Wilma“ – und bietet dazu ein breites Spektrum von Display Ads, Social Media, Corporate Design und Marketingaktionen. SALZ verbindet in der Kampagne große Shoppingerlebnisse mit den alltäglichen Dingen im Leben. So vielfältig wie das Angebot in der Wilma, das von Pommesbude bis zum Bürgeramt reicht. Bunt, knallig, laut - passend zum Berliner Kiez kommt die neue Wilma um die Ecke und überzeugt so jeden.
Salzkommunikation Berlin GmbH
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.