Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Von Schlechten Eltern GbR

2-5 Mitarbeiter
2015 gegründet
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

Wir sind frisch und haben Lust. Und sind sehr nah.

Über Uns

Wir machen Videos. Vom Erstellen von Konzepten, Bewegtbildkampagnen oder dokumentarischen Projekten hin zur Umsetzung bereits ausformulierter Ideen - Hauptsache es gibt was zu tun.
Bisher waren das überwiegend Musikvideos, aber die Erfahrung von uns und unseren freien Mitarbeitern reicht zur Werbung und Filmen, zu Gebäudebespielung, Eventgestaltung und Lichtgeballer.

Wir sind frisch und haben Lust. Und sind sehr nah.

Ähnliche Agenturen

Cases

Elbphilharmonie Sommer 2017 - Produktion von Teasern und Eventdokubeiträgen

Details unter:www.youtube.com/watch
Für den Elbphilharmonie Sommer 2017 haben wir im Voraus vier Teaser für die unterschiedlichen Festivalrubriken produziert. Während der Veranstaltungsreihe waren wir verantwortlich für die Dokumentation diverser Konzerte und Künstler und tagesaktuelle Contentproduktion für die Social Media Kanäle.

Videos

Frank der Fleischsommelier - Reihe für Lidl

Rockstar Energy Festival Recaps und Teaser in Kooperation mit Vice/Virtue

Elbphilharmonie Sommer Teaser 2017

Elbphilharmonie Sommer Dokumentation von diversen Konzerten

Kompetenzen

Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
Trailer

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Architektur
Automobil
Dental
Einrichtung
Erklärungsbedürftige Produkte
Freizeit
Gesundheit
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Logistik
Medien
Möbel / Einrichtung
Musik
Startups
Transport
Unterhaltung / Entertainment

Kunden

Lidl

seit 2018
Wir haben für und mit der Lidl Dienstleistungs GmbH im Jahr 2018 die Videoreihe über den Fleischsommelier Frank produziert. Inhalt der Videoreihe ist die Vorstellung seiner Person sowie Tipps und Rezepte zum hochwertigen Fleischsortiment bei Lidl. Die Videos sind in der Lidl Microsite zu Frank eingebettet und über den YouTube Channel zu finden.

Vice/Virtue

seit 2018
2018 haben wir im Auftrag von Vice/Virtue die Festivalteaser für Rockstar Energy produziert und dann die Aktionen vor Ort koordiniert und dokumentiert. Entstanden sind so kurze Recap Formate für unterschiedliche Einsatzzwecke, die teilweise schon am Festivaltag über Social Media Kanäle verbreitet wurden.
Das Konzept wurde von Virtue erstellt. Die Umsetzung der Produktion und auch der Postproduktion lag in unseren Händen.

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Ann-Kathrin Vollmers

Geschäftsführerin/Produzentin

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!