Wir sind offen für Neues, professionell, unabhängig – zielorientiert, pragmatisch und hands-on. Gerne arbeiten wir auf Augenhöhe mit Marken, Medien und Menschen. Zum Spaß haben, lernen und Geld verdienen.
STRATEGIE, STORY, CONTENTWir entwickeln Themen und Storys für Marken oder Unternehmen und platzieren sie in den Lebenswelten der Kunden unserer Kunden: in Social Media, in klassischen und online Medien, bei Meinungsführern, Influencern und live.Wir kuratieren, kreieren und vermarkten Inhalte, sorgen für Reichweite und schaffen Vertrauen zu Marken und Produkten. Wir sprechen die Sprache des breiten Publikums und kennen die Codes einflussreicher Akteure.Bei Pitches erwarten wir einen professionellen und transparenten Auswahl-Prozess: ein persönlicher Kennenlern-Termin, ein schriftliches Briefing, ein Honorar und eine Präsentation vor den Entscheidern.
Details unter:www.schroederschoembs.com/case...
Mit „Sea Hero Quest“ zeigt die Deutsche Telekom, dass das Teilen von Ideen, Wissen und Überzeugungen einen spürbaren Wandel und Fortschritt bewirken kann. Jeder kann mit wenig Aufwand einen wichtigen Beitrag zur Grundlagenforschung für Demenz leisten. Unsere Herausforderung besteht darin, den wissenschaftlichen Nutzen von „Sea Hero Quest“ der Allgemeinheit zu vermitteln und möglichst viele Spieler zu mobilisieren. In Abstimmung mit den internationalen Partnern gilt es, den weltweiten Launch mit maßgeschneiderten, lokalen PR-Maßnahmen zu unterstützen.
seit 2017
Consumer PR, Story und Content, Media-Relations
seit 1999
Strategie und Konzeption, PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations, Story und Content, Social Media, Community-Management
seit 2009
Marken-, Produkt- und Sponsoring Kommunikation, PR und Events, Beratung
seit 2013
Strategie und Konzeption, Story und Content, PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations, Celebrity-Management, Social Media, Community-Management, Media, Kreation und Design
seit 2015
Marken-, Produkt- und Event-Kommunikation, Media-Relations, PR-Beratung
seit 2014
Strategie und Konzeption, Story und Content, PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations, Kreation und Design
seit 2017
PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations
seit 2015
Strategie und Konzeption, PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations
seit 2014
Strategie und Konzeption, Story und Content, Influencer-Relations, Social Media, Media, Kreation und Design
seit 2008
Story und Content, PR und Events, Media-Relations, Influencer-Relations
2017
Kategorie: Image, Reputation, Corporate Branding – für Deutsche Telekom "Sea Hero Quest: Spielen gegen das Vergessen #gameforgood"
2017
Kategorie: Technologie – für Deutsche Telekom "#gameforgood - Spielen gegen das Vergessen mit Sea Hero Quest"
2017
Kategorie: Kreative und innovative Kommunikation – für Deutsche Telekom "#gameforgood - Spielen gegen das Vergessen mit Sea Hero Quest" (Finalist)
2015
Kategorie: Integrierte PR & Content Marketing – für Deutsche Telekom "Die Geschichte von Linda und Bob"
2014
Kategorie: Presse- und Medienarbeit – für Deutsche Telekom AG "Die Geschichte von Linda und Bob" (Finalist)
2012
Kategorie: Interne Kommunikation – für Telekom Deutschland GmbH: Botschafterkampagne "Fit für das Vernetzte Leben"
2010
Category: Telecommunications – für Deutsche Telekom "eEtiquette - Guidelines for a Digital Lifestyle"
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.