Wir sind eine Digitalagentur und entwickeln kreative Konzepte für die Customer Journeys der Multi-Channel-Generation. Datengetrieben. Markenorientiert. Verkaufsstark.
Was wir tun.
Wir sind eine kreative Digital- und Onlinemarketing-Agentur. Wir nutzen künstliche Intelligenz für die Entwicklung perfekt passender Zielgruppen-Kommunikation. Und Automatisierung, um mit diesen kreativen Ideen die Customer Journeys der Multi-Channel-Generation effizient zu aktivieren.
Unser Hintergrund.
Wir entwickeln seit fast drei Jahrzehnten erfolgreiche Werbung für Unternehmen wie z. B. Coca-Cola, Danone, Fairtrade, hülsta, Lanxess, Sharp oder Zwilling.
Wir setzen neben den klassischen digitalen Medien – wie Website, Microsite und Onlinemarketing – auch auf digital gesteuerte POS- / Promotionmechaniken (z. B. via QR, NFC & Co.) sowie aktuelle Location Based Service-Technologien wie Geofencing, Beacons u.v.m.
Unsere Touchpoints.
> KI basierte Analyse & Automatisierung
> Strategie-, Konzept- & Ideen-Entwicklung
> Produkt-Design
> Digitale Kampagnen
> Social Media
> SEA / SEO / Sichtbarkeitsoptimierung
> Tracking & Analytics
> Website-Development (WordPress)
> Online-Shop-Entwicklung (Shopware)
> OOH / Kampagnen (inkl. Planung)
> POS & Vertriebsmarketing
> Newsletter / CRM
Details unter:www.sein-und-haben.de...
Entwicklung einer Medien übergreifenden Aktivierung zum 25-jährigen Jubiläum der jungen Marke now! by hülsta.
seit 2019
PIM/DAM Integration, Web-Development, VKF
seit 2017
Touchpoint-Marketing, Marketing- & Vertriebsstrategie
seit 2011
klassische Werbung, Verkaufsförderung
seit 2019
Web-Development, Marketing-Workshops, VKFKonzepte
seit 2005
B2B-Kommunikation, Unternehmenskommunikation, klassische Werbung, CD
seit 2004
Directmarketing, Kommunikation
von 2015 bis 2019
Klassische und digital integrierte Verkaufsförderung, Packungsdesign, interne Kommunikation
von 2016 bis 2019
Websiteentwicklung, Affiliatemarketing-Konzepte
seit 2009
Vermarktungsunterstützung
von 2013 bis 2018
Design, Logoentwicklung, Verpackungsdesign
von 2012 bis 2018
Digitales Museumsmagazin
seit 2013
VKF-Entwicklung, Saleskommunikation, Marketing- und Verkaufsmaterial, Workshops, Content Marketing ud Digital Asset Management Beratung
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.