Mut, Neugier, Beharrlichkeit, Kreativität, Zuversicht – das ist der Pioniergeist, der uns seit 1962 antreibt.
Pionierleistung liegt uns einfach in den Genen. Es war der Pioniergeist von Peter Selinka, der 1962 die erste Werbeagentur Deutschlands mit exklusivem Fokus auf den Healthcare-Bereich ins Leben rief. Und damit eine neue Ära der Gesundheitskommunikation eingeläutet hat.Wir haben uns bis heute alle wichtigen Tugenden wie Mut, Kreativität und Beharrlichkeit bewahrt. Viele neue sind über die Zeit noch hinzugekommen.Denn wir wissen: Wer Pionier bleiben will, muss stets nach vorne denken. Deshalb können Sie sich nicht nur auf unsere jahrzehntelange Expertise, sondern immer auch auf unseren wachen Zeitgeist verlassen!
Details unter:www.selinka-schmitz.de/case-kovaltry/
Erfahrung gestaltet Zukunft.
Über ein Jahrzehnt Agenturarbeit für Bayers Hämophilie A-Therapie: Selinka/Schmitz lässt für das neueste Faktor VIII-Produkt Kovaltry® die ganze Erfahrung aus dem anspruchsvollen deutschen Markt mit seinen eigenen Gesetzen in die Adaption einer globalen Kampagne fließen.
Die Uminterpretation des Key Visuals, die treffende Tonalität, die eigens entwickelten Inhalte und die anders definierten Fokusthemen kommen bei der Zielgruppe so gut an, dass Kovaltry® in Deutschland so gut performt wie in keinem anderen Land.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.