Lassen Sie uns bei Ihnen anfangen, das ist interessanter, als über uns zu reden.
Den Status Quo hinterfragen, um die Ecke denken, Herausforderungen annehmen, neu definieren, immer verändern, Social First.
Das sind die unsortierten Gedanken, die uns einfielen als wir SocialMensch definierten. Lass uns diese Gedanken gemeinsam sortieren.
Heute wie vor 100 Jahren, ein Prinzip gilt, dass Marketing nach wie vor definiert:
Alles beginnt mit Aufmerksamkeit – und noch spezifischer: Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meiner Audienz zu den geringsten Kosten?
Dazu müssen wir den Status Quo hinterfragen. Wenn die Aufmerksamkeit ganz offensichtlich auf Social Media ist und Marketing der Aufmerksamkeit folgt, müssen wir uns dann nicht neu definieren und Social-First kommunizieren?
Diese Herausforderung nehmen wir an und scheuen uns nicht davor uns ständig zu verändern und unsere Kreativität & Analytisches Denken zu nutzen um stets die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu bekommen.
Finde heraus, wie wir dir helfen können Aufmerksamkeit für deine Story zu bekommen und darüber hinaus, denn Aufmerksamkeit ist doch erst der Anfang, oder?
Details unter:socialmensch.com/wonderwaffel/
WonderWaffel bat uns eine standortübergreifende Marketingkampagne für Deutschland und die Schweiz zu entwerfen. Das Ziel war es in 6 Wochen die Markenbekanntheit und den Offline Umsatz (Filialumsatz) messbar durch die Social Kampagne zu steigern.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.