Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

PHD Deutschland - Vertriebstagung

Eine Vertriebstagung verfolgt immer mehrere Ziele: Menschen mit auf den unternehmerischen Weg zu nehmen, Strategien aufzuzeigen und auf gemeinsame Ziele einzuschwören.
Das erklärte Ziel unseres Kunden in diesem Jahr? Veränderungsprozesse in Gang bringen und alte eingetretene Pfade verlassen. Team- anstelle Silodenken.

Wir sagten uns: „Kochen hat jede Menge mit unternehmerischen Prozessen gemein“.
Kern der Inszenierung war die Küche und das Kochen: unbequeme, aber notwendige Aufgaben übernehmen, in time bleiben, Hand in Hand agieren, die nächsten Schritte abstimmen.
Im Team wurde an insgesamt 40 Kochstationen gemeinsam geschnippelt, gerührt, abgeschmeckt, verfeinert und gekocht. Mit viel Spaß, Begeisterung und immer wieder neuen Erfahrungen.

Die anschließende “Küchenparty“ bildete nur das Tüpfelchen auf dem i.

FACTS
Anlass: Vertriebstagung
Gästezahl: 400 TN
Umsetzung: Teambuilding und Kongress

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen