Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

200 Jahre HARTMANN

Kunde: PAUL HARTMANN AG

Aufgabe

Paul Hartmann gründete 1818 eine Baumwollspinnerei...
200 Jahre später feiert die PAUL HARTMANN AG ihr Bestehen.
Mit drei Veranstaltungen der Extra-Klasse und dies alles innerhalb einer Woche!
Eine Mammut-Aufgabe!

Lösung

Die Vorbereitungen der Jubiläumsevents des Unternehmens aus dem Bereich Health Care begannen schon 2015 – neben dem Mitarbeiterfest verantwortete Spirit of Event auch den in der gleichen Woche stattfindenden Zukunftskongress sowie den Festakt.

Wichtig dabei:
- klare Definition von Verantwortlichkeiten
- systematische Projektpläne
- regelmäßige Abstimmungen innerhalb der Teams und mit dem Kunden
- Vorfreude, Vorfreude und nochmal Vorfreude auf eine ereignisreiche Woche

Ergebnis

Strahlende Gesichter, lachende Menschen!
Egal ob Mitarbeiter mit Familie am Mitarebitertag, der im ehemaligen Landesgartenschaugelände mit eine rZeltlandschaft und viel Spaß & Action stattfand.
Oder beim Zukunftsforum, bei dem Experten der Gesundheitsbranche und Kunden von Hartmann zusammen mit Dr. Eckart von Hirschhauen über die drängenden Zukunftsfragen diskutierten.
Oder beim Festakt 200 Jahre, der die spannende Firmengeschichte als Mini-Musical auf die Bühne brachte und so das Publikum verzauberte.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen