Wir spielen das volle Programm der Live-Kommunikation auf Champions-League-Niveau.
STAGG & FRIENDS ist eine führende Kommunikationsagentur für Live-Experience, real und digital.
Unser mehr als 50-köpfiges Team kreiert weltweit außergewöhnliche Marken-, Produkterlebnisse und Corporate-Events auf Champions-League-Niveau. Für Daimler, Deutsche Bank, Henkel, Volkswagen und viele mehr.
Mit Herz und Verstand realisieren wir strategische Lösungen und ideenreiche Maßnahmen, die für unsere Kunden nachhaltige Wirkung erzielen. Denn Brand-, Product- und Corporate-Experiences entwickeln sich zum wichtigsten Faktor der Wertschöpfungskette erfolgreicher Unternehmen.
Wir zählen zu den kreativsten und innovativsten Agenturen in Deutschland und Europa. Die messbaren Erfolgskriterien unserer Arbeit werden regelmäßig in der Fachpresse und auf weltweiten Wettbewerben ausgezeichnet. Das bestätigt unsere absolute Zielorientierung.
STAGG & FRIENDS ist inhabergeführt, unabhängig und arbeitet international.
Optimale Performance bis ins kleinste Detail, dafür stehen wir. Unsere weitreichenden Kompetenzen machen uns so zum Pacemaker für Live-Experiences.
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
STAGG & FRIENDS entwickelt für die VW Jahresauftaktveranstaltung ein konzeptionelles Gesamtkonzept, das in seiner zukunftsweisenden Leitidee überzeugt: In einem szenisch-realen Umfeld werden Inhalte vom Top Management nachvollziehbar, menschlich und emotional kommuniziert. Die Mediatektur sorgt für große Bilder und durch die überraschende Erweiterung des bespielbaren LED-Portals für einen visuell endlosen Horizont. VW ist in der Zukunft angekommen.
Das Thema Zukunft zieht sich durch die komplette Veranstaltung. Die Händler erlebten in zwei Pop-up! Stores den neuen VR-Auftritt der Marke. Die Stores schaffen, durch die Verschmelzung moderner Technologie mit Vintage-Elementen, positive Emotionen für den neuen VW-up!.
So bilden die Pop-up! Stores nicht nur einen Ort zum Verweilen, sondern vor allem ein authentisches, zeitgemäßes und zielgruppenorientiertes Handelsmarketing.
Eine DJane mit transparentem Holodesk als Mischpult lässt Zukunft hörbar werden.
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
Der GWA EFFIE wird jährlich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. verliehen und gilt als nationaler Oscar der Werbe- und Kommunikationsbranche. Messgröße für die Auszeichnung mit dem Preis sind Effektivität sowie Effizienz von Marketingkommunikation.
Die klassische Preisverleihung haben wir somit durch konsequentes und detailverliebtes Storyacting aufgelockert und Preisträgern, Nominierten sowie Publikum eine kurzweilige Atmosphäre geboten, die einmal mehr unterstrichen hat, dass effektive Kommunikation und kreative Ideen zusammengehören.
Über die Kanäle des GWA fand eine flächendeckende mediale Vernetzung statt. Im Zentrum standen dabei die Websites gwa.de sowie gwa-effie.de, die durch Social-Media (Twitter, facebook) ergänzt wurden. Zudem erfuhr der Award durch die Pressearbeit des Verbandes ein breites Echo. Nach der Awardverleihung wird jedes Jahr in der Wochenzeitung DIE ZEIT eine Sonderbeilage „Wert der Kommunikation“ mit Infos und Hintergründen zum Award veröffentlicht. Ein Buch zum GWA EFFIE AWARD erscheint ebenfalls jährlich im Frankfurter Allgemeine Buchverlag.
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
Die Aufgabe, die uns von Pfeiffer Vacuum gestellt wurde war es, eine einzigartige Showinszenierung zum Thema Vakuum zu entwickeln.
Wir nahmen diese Herausforderung an und erweckten unter dem Titel „Nichts ist besser!“ den Spirit des Unternehmens zum Leben.
Eingebettet in ein umfassendes Eventwochenende bildete die Mitarbeiter-Gala mit 5.000 Gästen, in einem Sonderbau auf dem Werksgelände, den Höhepunkt des 125-jährigen Firmenjubiläums.
Die überaus erfolgreiche Geschichte des Unternehmens wurde künstlerisch mit gegenwärtigen Innovationen auf der ISS oder auch im Teilchenbeschleuniger in CERN, sowie einem Ausblick in die Zukunft des Vacuum-Spezialisten verwoben.
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ wurde STAGG & FRIENDS von der Land der Ideen GmbH beauftragt eine öffentliche Veranstaltung zu inszenieren, die zum einen die ausgezeichneten Ideen der letzten Jahre präsentiert. Vor allem aber sollte die Veranstaltung dazu genutzt werden, die generelle Innovationskultur Deutschlands und die Kernwerte des Wettbewerbs hervorzuheben und so für die Öffentlichkeit und die Menschen erlebbar zu machen.
Der Wettbewerb verfolgt seit zehn Jahren das Ziel, deutschen Innovationen aus allen gesellschaftlichen Bereichen zu Sichtbarkeit und Akzeptanz zu verhelfen und darüber in einen Dialog mit der Öffentlichkeit zu treten.
Details unter:www.stagg-friends.de/arbeiten...
Als Bestandteil des kommunikativen Spannungsbogens zum neuen Audi A8 stellt Audi ausgewählten Journalisten, noch vor der internationalen Fahrvorstellung, ein besonderes Feature vor: den Audi AI Staupiloten.
Mit dieser pilotierten Fahrfunktion gilt Audi als marktführender Hersteller in der Entwicklung zum hochautomatisierten Fahren.
Ziel der Veranstaltung war es, innerhalb einer Tagesveranstaltung, einerseits den AI Staupiloten erlebbar machen und andererseits eine intensive Betreuung der Journalisten durch die Entwickler des Staupiloten ermöglichen.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
2011, 2013, 2015, 2016
Mercedes-Benz Global Training | AUDI - MATRIX Pop-up Club
2015, 2016
Mercedes-Benz Global Training | AUDI - MATRIX Pop-up Club | Deutsche Bank - Land der Ideen | VW - Händlerkongress & myTIME | 125 Jahre Pfeiffer Vacuum
2016
Deutsche Bank - Land der Ideen
2016
Mercedes-Benz - Global Training Experience
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.