Überlege, um den besten Weg zu finden. Überrasche, um zu begeistern.Überzeuge, um im Relevant Set der Zielgruppe zu landen.
Man braucht keine große Agentur, um großartige Kommunikation zu entwickeln. Sondern ein agiles Team, das kreative Höchstleistungen liefert. Ohne riesigen Verwaltungsapparat. Dafür mit Herzblut, Kompetenz und viel Erfahrung. So haben wir über 15 Jahre in renommierten Agenturen gearbeitet und zusammen über 200 Projekte und Etats betreut. Wir haben Werbung für globale Marken und lokalen Heros gemacht. Kampagnen für Ministerien, Verbände und Vereine kreiert. Wir haben Spots mit anstrengenden Prominenten gedreht. Sympathische Normalos fotografiert. Und mit Einsen und Nullen gearbeitet. Wir haben zigtausend Ideen entwickelt. Aber Ende 2017 hatten wir die wahrscheinlich beste: Wir haben unsere eigene Agentur STROBINSKI gegründet.
XTiP ist ein relativ neuer Anbieter von Sportwetten, der Anfang 2018 Fußball-Weltmeister Lukas Podolski als Markenbotschafter engagierte. Mit einer humorvollen Poldi-Kampagne sollte die Markenbekanntheit in kurzer Zeit erhöht und XTiP im Relevant Set der Zielgruppe verankert werden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.