Wir denken kreativ. Und arbeiten strategisch.Wir entwickeln Ideen, die ankommen. Auf Papier und auf Bildschirmen. Denn einer kreativen Idee ist es egal, ob sie digital oder klassisch kommuniziert wird.
Wir verbinden Marken mit Werten, Botschaften mit Zielgruppen, Kreativität mit Strategie und Kommunikationsziele mit Kommunikationskanälen. Dabei folgen wir immer einem kommunikativen roten Faden, denn Marken müssen Geschichten erzählen. Am Beginn eines Projekts nehmen wir daher den Faden auf und verknüpfen ihn so lange, bis daraus ein stimmiges Bild entstanden ist. Am Ende dieses Prozesses steht immer ein maßgeschneidertes Ergebnis. Und ein zufriedener Kunde.
Details unter:www.ohropax.de
Moderne Kommunikation für eine Traditionsmarke. OHROPAX steht heute wie keine andere Marke für Ruhe und Entspannung. Schon seit der Markteinführung im Jahre 1907 haben die bekannten Ohrstöpsel Generationen von Menschen ruhige Momente beschert. Und unsere Aufgabe ist es, dass das auch so bleibt.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
2018
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«
2019
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«
2019
Gold in der Kategorie »Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising«
2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«
2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«
2019
Special
2020
Winner in der Kategorie »Integrated Campaigns and Advertising 2020«
2019
Winner in der Kategorie »Brands & Communication Design 2019«
2017
In der Kategorie »Advertising - Cinema Commercials«
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.