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SYNBRAND GMBH

Spezialist
B2B-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2003 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Web / Internet
Advanced Computing
Media
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung

Unsere Philosophie

We are here to design your brand success!

Über Uns

Als Agentur für Branding, Kommunikation und Design sind wir ein zuverlässiger Partner in allen Facetten der Markenführung. Mit Sitz in München und Fokus auf Tech Brands sind wir als B2B-Werbeagentur für internationale Technologieführer, mittelständische Unternehmen, Newcomer und Hidden Champions aus den Branchen Industriegüter, Bau, Chemie, Handel und Maschinenbau tätig. Wir haben 20 Jahre Erfahrung, in dem, was wir tun: Marken erfolgreich zu machen. Wir entwickeln Kommunikationsstrategien und Marketingkonzepte, schaffen Marken, die authentisch sind und konzipieren relevanten Content für alle On- und Offline-Medien: emotional und datenbasiert.

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Mensch und Maschine - Markenführung EDAG PS

Details unter:www.synektar.de/portfolio...
AUFGABE Wie erschafft man ein kommunikatives Dach, unter dem sich ein hochkomplexes Industrie 4.0- Unternehmen und seine vielfältigen Dienstleistungen wiederfindet? Und gibt einem technisch-abstrakten Geschäftsfeld einen menschlich-emotionalen Gehalt? Mit einer ganzheitlichen Markenschärfung, die Schritt für Schritt ein schlüssiges Kommunikationskonzept aufbaut und umsetzt: Von der strategischen Positionierung über die attraktive Gestaltung bis zur Leadgenerierung. Immer mit dem „Brückenschlag zwischen Mensch und Maschine“ als konzeptioneller Leitlinie. PRODUKTBESCHREIBUNG Die erste Bedingung für fundiertes „Brand Management“: Bewusstsein für die Marke EDAG PS schaffen. Genau das erreichte SYNEKTAR mit einem Markenworkshop, der gleich zu Beginn der Zusammenarbeit Stärken und Schwächen, Werte und Charakter präzise definierte. Der nächste Schritt: Das interne Verständnis für das Thema Marke erhöhen und die gewonnenen Erkenntnisse verankern – bei einem zweiten Workshop mit 70 Personen. Unser „Markentraining“ vermittelte spielerisch, mit mehreren Quiz- und Mitmachrunden, das Wissen zu der „neuen Marke EDAG PS“, um alle Beteiligten im Unternehmen auf dem Weg mitzunehmen. Das Resultat: Die Identität wird sichtbar im Kommunikationskonzept. Vom neuen Claim „Making ideas perform“ bis zum Key Visual, welches das Unternehmensrot als plakatives Overlay präsentiert. Die Gestaltungselemente prägen unter anderem die Live-Kommunikation auf dem Messeauftritt und die neue Website.

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Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenpositionierung
Naming
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
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