Wir lieben Essen und Trinken und wir glauben an die Kraft der Marke!
Essen und Trinken ist Bestandteil des täglichen Lebens. So groß das Interesse an den Produkten dieses Marktes ist, so generisch und austauschbar sind viele seiner Teilnehmer. Hier setzen wir mit intensiver Erfahrung im Food-&-Beverage-Markt an. Denn nur derjenige, der die Feinheiten des Marktes wirklich kennt, kann Marken mit eigenständiger Persönlichkeit schaffen undinnerhalb eines ganzheitlichen Konzeptes führen: von umfassenden Zielgruppenanalysen über eine fein justierte strategische Positionierung bis hin zu einem eigenständigen Packaging und kreativer Marken-Inszenierung in allen klassischen und digitalen Kanälen. Mit dem Ziel, Appetit auf mehr zu machen. Deshalb sind wir die Markenappetitmacher®!
Details unter:taste.de...
Wie cross ist das denn! Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 setzt LEICHT&CROSS, der Marktführer im Knusperbrotsegment, auch 2019 mit einer integrierten Kampagne den Aufwärtstrend fort. Dabei möchte die Marke aus dem Hause Griesson-de Beukelaer auch in Zukunft weiter verstärkt auf einen Mediamix und vor allem auf Influencer setzen, um neue Zielgruppen zu erschließen.
seit 2016
Seit 1957 erfrischt die legendäre Marke Almdudler ganz Österreich mit feinster Kräuterlimonade.
seit 2015
Das bekannteste Markensalz Deutschlands
seit 2006
Löwensenf ist seit 1920 eine Traditionsmarke mit Charakter.
seit 2014
Das kleine Stück Familienglück bietet familienorientierte Süßgebäcke aus Familienhand.
seit 2016
Vom 90er-Jahre-Diätprodukt zum relevanten Alltagsbegleiter.
von 2014 bis 2015
Die LSG Sky Chefs ist der größte Anbieter für Airline Catering und das Management von Onboard-Services.
seit 1992
seit 2017
Vapiano zeichnet sich nicht nur durch ein urbanes Gastronomie-Erlebnis und täglich frisch zubereitete italienische Gerichte aus, sondern auch durch seine vielseitige wechselnde Special-Gerichte. Jedes Jahr werden 5-6 Special Themen in über 200 Restaurants in 33 Ländern gleichzeitig gespielt.
2017
Die legendäre Kräuter-Erfrischung hat sich pünktlich zum 60. Geburtstag selbst ein schönes Geschenk gemacht: die Almdudler Organic Range. Das Packaging-Design dafür stammt aus der Feder der deutschen Markenappetitmacher taste! „Als deutsche Food-Agentur das Kultgetränk aus Österreich mit einer neuen Range ausstatten zu dürfen, war für uns schon fast Auszeichnung genug. Der Red Dot Award ist für uns somit eine doppelte Ehre“, so Lukas Dudek, Geschäftsführer taste!. Mehr erfahren: http://taste.de/news/red-dot-design-award-fuer-almdudler-taste/
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.